Hi,
ich hatte hier ein stück weiter unten den thread 6021 kaufen? eröffnet, der soeben geschlossen wurde. ungerechtfertigt wie ich finde. ich habe bevor ich den thread erstellt habe testberichte und alle möglichen infos (auch hier im forum) gelesen. was ich mir von meinen thread erhofft habe war:
evtl. negatives zu dem handy das ich kaufen will (habe in den anderen threads kaum negatives gefunden)
und vor allem, andere handyvorschläge die meiner beschreibung entsprechen.
als beispiel hier zwei antworten in meinem thread:
-------------------------------------------
ich hab hier grad ein 1100 rumfahren, welches auch auf die beschreibung passen würde. weiß zwar nich, auf was du sonst wert legst, aber schnick-schnack is (bis auf die led-taschenlampe) keiner dabei und teuer isses auch nich
Alternativ kann man auch Nokia 6030 nehmen, von der Technik her sind beide ähnlich. Bis auf das BT haben sie beide fast eine identische Ausstattung. Und in schwarz ist das 6030 sehr sehr edel.
--------------------------------------------
also, ich versteh absolut nicht wieso ich mit diesem anliegen keine thread eröffnen darf. in testberichten zu diesem handy finde ich keine vorschläge zu vergleichbaren handys. evtl. wenn ich stundenlang suche, aber du christian urban solltest nochmal drüber nachdenken wozu foren da sind:
ich kann mir ALLE infos die ich in einem forum erfragen kann auch durch intensives suchen selbst aneignen. dann werden foren wie dieses hier aber sinnlos.
also, ich meins nicht bös, denk einfach mal drüber nach.
btw hat das schließen mir auch die möglichkeit genommen mich für die antworten zu bedanken. DANKE dafür