Ordner auf MMC defekt, wie löschen??

• Hi,

hab das Problem, dass es bei mir (Telefon Nokia 6600), auf der MMC den Ordner E:\System\MIDlets irgendwie zerschossen hat. (Ist beim ziehen von Java spielen auf einmal passiert)

Das hat zur Folge, dass ich keine Java-Programme mehr installieren kann.

Wie kann ich diesen Ordner nun entfernen, bzw. dann einen neuen anlegen!

Der File Explorer 1.13 stürzt direkt ab, wenn ich den Ordner aufrufen will!
    Mit anderen File Managern, die ich probeweise mal gezogen hab, bekomm ich Fehlermeldungen in der Richtung "Laufwerk ist fehlerhaft"!
    Löschen ist somit nicht möglich!

Hat irgendeiner eine Idee, was ich tun kann??

Die MMC möchte ich nicht formatieren, da da recht viel drauf ist, was ich noch gebrauchen kann und ich keine Möglichkeit habe mir die Daten auf nem PC zu sichern!

• Hi, ich habe auch fast das selbe Problem wie du und kann die Datei, die auf meiner MMC drauf ist nicht Löschen!!! Warum hilft uns keiner!!! Wenn du aber schon Infos hast bitte ich um Hilfe!!!

• Habt Ihr schonmal versucht die Karte in einen externen Kartenleser zu stecken und den Ordner zu löschen bzw. alle Dateien da zu löschen ?
    Ist doch wohl die einfachste Lösung oder ?

• Re: Ordner auf MMC defekt, wie löschen??

Zitat

Original geschrieben von AscoMania
    ich keine Möglichkeit habe mir die Daten auf nem PC zu sichern!

Deswegen, kann ich diese Lösung aber nicht nutzen, weil ohne PC und ohne Kartenleser, kann man leider keine Karte auslesen.

Dachte halt, dass es direkt auf'm Handy irgendwelche Möglichkeiten gibt!

• Würde ich dir nen Kartenleser empfehlen.. gibts beim örtlichen Auktionshaus für relativ wenig, und spätestens mit dem kannst du sonst die Karte frisch formatieren.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!