deutsch hausaufgabe wer kann helfen?

• hi unsere deutsch hausi lautet:
    ausführung (d.h. vollständie argumentation) zur behauptung: 1 joggen kann der gesundheit dienen 2 joggen kann der gesundheit schaden.

also das heißt keine stichpunkte sondern ne argumentation (text) wer kann mir helfen ? danke ciao leutz:)

• Hausaufgaben oder: Machst es mir?

Ist hier eigentlich seit neuestem sowas wie ein Unterforum "Hausaufgaben" eingerichtet worden?

Bei einigen Problemen mit Aufgaben, die es wirklich in sich haben, kann ich es ja noch verstehen, aber vieles ist doch nun echt pure Faulheit möchte ich mal unterstellen, grade wenns dann im Telegrammstil kundgetan wird:
    Hi..hab Hausaufgaben...Thema: Ich bin faul, wer hilft mir trotzdem?...Danke und tschüss.

Und dann wundern sich die Leute, warum das Bildungsniveau sinkt. Man man...

Erst wollen alle hier, dass man irgendwo für sie votet, jetzt wollen sie, dass man ihre Hausaufgaben macht...was kommt als nächstes? Eure Bude putzen? Euch das Essen kochen?

Setzt euch auf euren Hosenboden und macht euch mal selber nen Kopf, im späteren Leben hilft einem auch nicht bei jeder Kleinigkeit jemand :rolleyes:

Ich glaub, nu geh ich joggen :D

So long...

• Hallo,

darf ich auf diesen Thread und dieses Posting hinweisen.

Du solltest auch mal lernen Hausaufgaben selbst zu machen und selbst drüber nachzudenken!

Mal wieder ein paar Tipps:
    Denk mal an die Gelenke beim Joggen, wenn man die falschen Schuhe an hat.
    Oder denk an das Erkältungsrisiko beim Joggen im Winter mit falscher Kleidung,
    Dann gibt es immer ein Verletzungsrisiko, z.B. dass man umknickt oder ähnliches.

Positiv ist sicher, dass Joggen im richtigen Maße die Kondition verbessert, und den Körper auf Dauer abwehrkrätiger macht gegen Einflüsse von Außen.
    Joggen hält fitt, wenn mans richtig macht.

Den Rest solltest Du Dir mal selbst denken und einen Text drumherum bauen.

Gruß,
    Chris

• Also das ist doch wirklich kein Problem. Wenn du in Mathe nicht weiterkommst, sehe ich es noch ein.

Wenn du selber ein 7650 Logo nicht erstellen kannst, und deshalb 3 Postings
    hintereinander in 1 Tag schreibst, kann man auch noch drüberhinwegsehen.

Aber diese Aufgabe ist doch für jeden Grundschüler zu lösen.
    Zudem wird hier keiner so blöd sein eine komplexe Erörterung zu schreiben.

Schalte deinen PC aus, mache erst eine Stichwortartige Liste,
    ordne die Punkte nach Zusammenhang und Bedeutung
    und schreibe einen zusammenhängenden Text.

Das kann doch wirklich nicht so schwer sein...

Signatur ist so 2002.

• Hi Daniele!

Da ich auch keine Lust hätte, mich mit dem Positiven und Negativen des Joggens zu beschäftigen, verstehe ich dich ein bißchen. Aber die anderen haben auch recht!
    Mein Tipp: Gebe doch einfach mal das Stichwort "Jogging"/"joggen" bei google. de oder einer anderen Suchmaschine ein, da wirst du sicher vieles finden! Viel Glück und Spaß wünscht

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hallo,

Eigentlich sag ichs ja ungern, aber bei google.de hab ich nur mit den leichtesten Stichwörtern "Joggen AND Referat" dieses hier gefunden:

Referat Joggen

Ich denke, dass dieses Referat perfekt ist und Du Dir dort Deine wichtigsten Punkte raussuchen kannst und dann halt so vorgehen, wie chico es beschrieben hat.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Eure Bude putzen? Euch das Essen kochen?

darüber würd sich doch reden lassen oder? :D

bin kein nokianer

• Nachhilfe oder: Such selber!

Ich finds ja drollig: Viele sagen selber zwar, dass Daniele doch bitte selber seine/ihre Aufgaben machen soll, aber im Prinzip ist die komplette Lösung ja nun auch hier im Thread zu finden.

Erinnert mich an jemand anders hier im Forum, der der Meinung ist:

Zitat

[...]wenn ich hier was wissen will, mach ich nen thread auf!
    zum suchen kann ich auch google nutzen!

ist mir so egal ob dann jemand meckert... selbst wenn... der ist bestimmt so 'intelligent' und postet einen thread wo ich das finde, was ich suche[...]

Ich würd mir nichtmal aus Spaß die Mühe machen, solchen Leuten irgendeine Hilfe zu geben, weil mit Nächstenliebe und Solidarität innerhalb der Community hat das nun oftmals echt nix mehr zu tun...da nutzen Leute eben genau diese schlichtweg schamlos aus und leider funktioniert das auch jedesmal wieder...

So long...

P.S.: Erstmal muss ich meine Wohnung auf Vorderman bringen und kochen lernen, dann lässt sich bei entsprechender Bezahlung über alles reden :D

• Hi!

Chevygnon:
    Nein, die komplette Lösung ist noch nicht gegeben. Daniele muss alles erst noch einigermaßen schlüssig in einen Text einbauen.
    Da liegen bei uns am Gym auch immer die Probleme: Die meisten meiner Kumpel haben zwar Massen an Argumenten, können aber keinen guten Text draus machen, und das in der 10....

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Hausaufgaben oder: Selbermachen is am schönsten...

Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Chevygnon:
    Nein, die komplette Lösung ist noch nicht gegeben. Daniele muss alles erst noch einigermaßen schlüssig in einen Text einbauen.

Naja...gibt auch Leute, die sich nicht die Mühe machen, was eigenes zu schreiben, die nehmen dann halt

Zitat

so wies ist, setzen ihren Namen drunter und fertig...
    Ob das alles wirklich zum verlangten Thema passt, ist dann oft egal, es sieht ja erstmal recht ordentlich aus ;)

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!