K750i - Software total langsam

• Falls du mich gemeint hast: Meinst du wirklich "älteste" oder "aktuellste" ?

Wenn es die älteste wäre, wärs ja kacke :)

• Zitat

Original geschrieben von SVrider
    hab ein t-mobile gebrändetes d750i. hab da die R1J002 drauf. ist das die aktuellste? oder ist die R1A044 aktueller?

Die R1A044 ist die erste Auslieferungs-Software, also die älteste.

Mein D750i hat auch noch diese Version, obwohl ich das D750i sofort am Erscheinungstag gekauft hatte, also schon länger habe, läuft die Software ohne Fehler oder Freeze :top:

Deshalb bleibt die R1A044 auch weiterhin auf meinem D750i :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• falls du eigene themes verwendest solltest du die in den telefonspeicher kopieren.. dass soll das ganze auch beschleunigen.
    empfehlenswert wäre es auch die aktuellen klingel, weck, sms töne etc in den telefonspeicher zu kopieren

• Kannst du mir bitte sagen wie ich die ganzen Sachen in den Telefonspeicher kopieren kann?

Am besten in den nächsten 2 Stunden, denn dann bin ich für 14 Tage weg :)

• wenn du das phone mit dem datenkabel anschliesst hast du unten im explorer den sony ericsson datei manager. dort ist der interne speicher mit den selben ordnern wie auf dem stick, andere bilder, designs, sound etc.. einfach dort reinkopiern.

vom telefon aus geht das auch mit der option "mehr" aber ich find grad den menüpunkt nich. :)

//edit: mehr > dateien verwalten > verschieben telefon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!