Speicherkarte für SE K750i - richtig?

  • Hallo,
    bitte nicht wundern, wenn jetzt jemand mit einer komischen Frage kommt, kenn mich halt mit der Technik nicht zu doll aus.


    Mein Sohn hat bald Geburtstag, da hat er sich das K750i gewünscht. Nun möchten wir noch eine Speicherkarte dazu schenken, aber da hört bei mir der Technikverstand auf - es gibt ja so viele. Habe jetzt was gefunden, allerdings bei Mindfactory unter Speicherkarten für Digitalkameras.
    Geht diese Speicherkarte für das K750i? Vom Preis ist sie ja auch i. O. oder täusche ich mich da?


    http://www.mindfactory.de/cgi-…060e/Product/View/7777517


    Liebe Grüße
    Elke

  • Hallo,


    Sollte gehen ;-) Das S/// K750i/D750i unterstützt Sony Memorystick Duo und Sony Memorystick Pro Duo bis 2 (4?) GB Kapazität. Der Preis ist indess in der Tat in Ordnung.... ;-)


    Greetz,
    Meckl :D

  • Welche Karte meinst du? Unter dem Link steht keine. Da muß man sich schon bis zu den Digicams durchklicken ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Am Ende vom Link steht doch die Produktnummer: "7777517"


    Einfach mal dort danach suchen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Danke für eure Antworten.
    Habe die Karte jetzt bestellt. Vor 12 Stunden noch hatte Mindfactory noch 5 Stück auf Lager, die jetzt alle weg sind. :(
    Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie wieder rechtzeitig Ware bekommen und die Karte pünktlich zum Geburtstag da ist.


    Liebe Grüße
    Elke

  • Liefertermin wird 22.9. sein laut der Mindfactory Homepage..


    klick


    den kannst du aber auch nehmen,
    denn viel unterschied wird es da wohl nicht geben..

  • Na ja, zu spät, jetzt habe ich den anderen schon bestellt. ;)


    Mich verunsichern die unterschiedlichen Größen der Sticks.


    Sony MSX2GS MemoryStick Pro 2048MB für 145,66 €:


    Produkttyp: Flash-Speicherkarte
    Speicherkapazität: 2 GB
    Breite: 21.5 mm
    Tiefe: 50 mm
    Höhe: 2.8 mm
    Gewicht: 4 g



    Sony MemoryStick Pro Duo 2048MB für 147,98 €:


    Produkttyp: Flash-Speicherkarte
    Speicherkapazität: 2 GB
    Breite: 20 mm
    Tiefe: 31 mm
    Höhe: 2 mm
    Gewicht: 2 g


    Die eine Speicherkarte ist 50 mm tief, die andere 31 mm. Würden die wirklich beide in das Handy passen?


    Liebe Grüße
    Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!