ZitatHarry Schotter und Hermine heiraten und bekommen viele kleine Wiesel ... Ende des 7. Buches
Ach so! Dann gebe ich das mal so weiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHarry Schotter und Hermine heiraten und bekommen viele kleine Wiesel ... Ende des 7. Buches
Ach so! Dann gebe ich das mal so weiter
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Kerl Kerl kerl,
ist doch wohl schon laaaange klar, das Old McDonald tot ist ... Er hat ja kurz vorher schliesslich auch noch eine Farm gekauft.
Harry Schotter und Hermine heiraten und bekommen viele kleine Wiesel ... Ende des 7. Buches
Ich meine die Ironie verstanden zu haben, trotzdem (und um einem Krach bein Pingu vorzubeugen
Man merkt, dass Du das Buch gelesen hast
Harry und Hermione hatten nie was und werden auch im 7. Band nichts haben, falsche Baustelle, eher wie man aus Band 6 erfahren hat
Harry und Ginny
ZitatOriginal geschrieben von Calimero0815
...Man merkt, dass Du das Buch gelesen hast ...
Schon vor Wochen im Original ([small]siehe meinen entsprechenden thread[/small]) . Wer hat bitteschön behauptet, dass HP Bücher "logisch" sind, kennst du den Schluss schon oder warum bezweifelst du meine kühne Theorie
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Schon vor Wochen im Original ([small]siehe meinen entsprechenden thread[/small]) . Wer hat bitteschön behauptet, dass HP Bücher "logisch" sind, kennst du den Schluss schon oder warum bezweifelst du meine kühne Theorie
[x] too audacious
naja gestern buch gekauft und heute fertig. ich weiss nich warum aber ich kann mich grad nich erinnern. die können zaubern und alles. warum lassen die dumbledore nicht einfach wieder auferstehen??
irgendwie denk ich auch dass dumledore zurückkommt, naja.
Der wird nicht zurückkommen. Der Charakter an sich ist überflüssig geworden und kann nichts mehr ausser enorme Rachegefühle bewirken!
Jetzt wurde nun endlich der Titel des 7. und letzten Bandes veröffentlicht.
"Harry Potter and the deadly Hallows"
wird bestimmt wieder ziemlich gut. Bin mal gespannt.
Der Titel ist schon bisschen laenger bekannt als erst seit jetzt
Ich weiß. Trotzdem danke für den Hinweis.
Bestimmt dauert es noch mindestens 1 Jahr, bis er endlich erscheint.
Es gibt ja noch nicht mal einen ungefähren Erscheinungstermin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!