Potter Band 6


  • Genau. Ich habe das Buch gerade nicht da und kann nur sinngemäß zitieren, aber es spricht noch mehr für diese Theorie:



    Wir könnten fast nen Thread aufmachen, in dem fett SPOILER im Titel steht. In ein paar Tagen wird es genug Diskussionsbedarf geben.


  • P.S.:


    Code
    [spoiler]


    Postings sind die einzigen, wo ich die Vorschau benutze :)

  • Ist schon bekannt (auch ansatzweise) wann Teil 7 herauskommen soll? Meine Süße nervt mich, seitdem sie mit dem Buch zuende ist, scheint wohl irgendwie mittendrin aufzuhören...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pingu
    Ist schon bekannt (auch ansatzweise) wann Teil 7 herauskommen soll? Meine Süße nervt mich, seitdem sie mit dem Buch zuende ist, scheint wohl irgendwie mittendrin aufzuhören...


    Mitte eher Ende naechsten Jahres.


    Wirklich fertig ist natuerlich keine der Baende, sonst gaebe es keinen naechsten. Ende ist nach dem 7.


    Band 6 hoert auch nicht mehr in der Mitte auf, als die anderen auch.

  • Ich habe noch keinen Band gelesen, daher habe ich keine Ahnung, wann und wo die jeweils aufhören.


    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

  • Kerl Kerl kerl,


    ist doch wohl schon laaaange klar, das Old McDonald tot ist ... Er hat ja kurz vorher schliesslich auch noch eine Farm gekauft.


    Harry Schotter und Hermine heiraten und bekommen viele kleine Wiesel ... Ende des 7. Buches :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!