Potter Band 6

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Also ich habs auf Englisch durch, ich finde das Ende des Buches sehr merkwürdig und abrupt. Hätte mehr erwartet, war leicht enttäuscht.


    Dito.


    Das gesamte Buch ist nur Vorbereitung für das große Finale in Band 6. Der schlechteste Harry Potter bisher, aber trotzdem ganz nett.


  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Dito.


    Das gesamte Buch ist nur Vorbereitung für das große Finale in Band 6. Der schlechteste Harry Potter bisher, aber trotzdem ganz nett.



    ach du schreck! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    jetzt sag nur nicht, dass macgonnegoll tot ist... das erzähl ich meinem schatzi seit nem halben jahr... wenn das jetzt stimmt, schneidet der mir die *sie wissen schon* ab....

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    ach du schreck! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    jetzt sag nur nicht, dass macgonnegoll tot ist... das erzähl ich meinem schatzi seit nem halben jahr... wenn das jetzt stimmt, schneidet der mir die *sie wissen schon* ab....


    War nur eine Vermutung/Theorie von mir ;)


    So genau erinnere ich mich nicht mehr und mein Englisch ist auch nicht besonders gut, aber auch für mich gibt es eindeutige Hinweise, dass es so ist.


    Was die Spoiler angeht: Eigentlich weiß bei dem Threadtitel jeder, dass ihn eine Diskussion zu HP 6 erwartet. Natürlich geht es dabei inzwischen um den Inhalt des Buches und nicht um den Liefertermin, deswegen könnte man die Spoiler-Tags eigentlich weglassen, aber bevor hier einer weint.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian

    So genau erinnere ich mich nicht mehr und mein Englisch ist auch nicht besonders gut, aber auch für mich gibt es eindeutige Hinweise, dass es so ist.



    Ich behaupte mein Englisch ist recht akzeptabel. Gelesen hab ich den 6. nicht nur einmal (*oute*) und kann (wie bereits erwaehnt) diese Vermutung(en) nur teilen.

  • Ne halbe Stunde ham die Postler noch um das Buch abzuliefern, sieht so aus als hätte ich noch Chancen auf nen Gratisbuch


    Bei mir war die Post eh noch nie vor 11 Uhr da


    Jemand ne Ahnung wohin man sich wenden muss um die Kohle zu bekommen ? :D




    edit: gilt das angebot nur für die angesprochene Frühstücksausgabe?


  • Die deutsche Post AG haftet gegenüber Amazon mit 1.000 !!!! Euro pro zu spät, zu früh oder nicht geliefertem Buch. Es werden für die Auslieferung extra Fahrer abgestellt.


    Könnte teuer werden.


    Meine Ausgabe wurde gegen kurz nach 7 versucht zuzustellen, da haben wir alle aber noch geschlafen, gegen 20 nach 8 habe ich es dann angenommen.


    Bei der Frühstücksüberraschung handelt es sich um ein Knoppers.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von tessytester
    edit: gilt das angebot nur für die angesprochene Frühstücksausgabe?


    Ja, nur die Frühstücksausgabe hat den 9:30 Uhr Zustellungspassus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!