hoi hoi
hab hier mal nach nem thread gesucht aber nichts gefunden zwar gehts wie oben schon genannt um harry potter band 6. ich wollte mir das buch bei amazon bestellen und hab festgestellt das es anscheind zwei versionen(in deutsch) davon gibt. un zwar wären das "die erwachsenen version Klick hier " und die anscheind "normale version Klick hier "
jetzt meine frage kann mir evtl jmd sagen was bei diesen beiden ausgaben der unterschied sein soll? ich kann mir zb nicht vorstellen das im normalen band irgendwelche schimpfwörter, sex oder sonstige dinge vorkommen die man zensieren musste..
hoffe mir kann einer helfen
thx
Potter Band 6
-
-
-
Es gibt keine inhaltlichen Unterschiede, sondern nur äußerliche. "Erwachsenenversion" hat ein anderes Cover (für die die nicht zugeben wollen das sie sowas lesen ), Papier etc., deswegen auch etwas teurer.
-
-
Re: Potter Band 6
ZitatOriginal geschrieben von doh
[...] hab hier mal nach nem thread gesucht aber nichts gefunden [...]:eek:³
Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "Harry Potter")
[small]Zeige Themen 1 bis 25 von 40 Treffern[/small]u. a.
Harry Potter Thread
Harry Potter Part 6 - drei Namen der neuen Kapitel
uvm.In diesem Sinne,
Cheers, Laubi
-
öh?!
dann sag mir mal wo da etwas mit band 6 steht und erwachsenen version?!
danke an die anderen für die antworten -
Zitat
Original geschrieben von doh
(...) dann sag mir mal wo da etwas mit band 6 steht und erwachsenen version?! (...)Nirgends.
Da die Themen jedoch mehr als artverwandt sind, hättest du die Frage bequem anhägen können ... .Nun ja, hat sich ja jetzt erledigt.
Cheers, Laubi
-
Frühstücksausgabe
Hi, nette Aktion: Buch evtl. kostenlos (bei Lieferung nach 9:30 Uhr) + Frühstücksüberraschung...
"Frühstücksauslieferung von Harry Potter 6
Die deutsche Ausgabe von Harry Potter Band 6 (ISBN 3551566666) erscheint am 01.10.2005. Alle Kunden mit deutscher Lieferadresse, die die Frühstücksausgabe von Band 6 bei Amazon.de per Standardversand bis einschließlich 28.09.2005 vorbestellen, erhalten ihr Exemplar am 01.10.2005 morgens zwischen 7:00 und 9:30 Uhr inklusive einer kleinen Frühstücksüberraschung von DHL -- natürlich versandkostenfrei!
Die Frühstücksausgabe ist mit der regulären Ausgabe von Harry Potter Band 6 identisch - nur der Zeitpunkt der Lieferung unterscheidet sich.
Sollte die Zustellung Ihrer Bestellung am 01. Oktober nach 9:30 Uhr erfolgen, erstatten wir Ihnen den Verkaufspreis!
Es gelten die folgenden Ausnahmen: An der Frühstücksauslieferung können Sie nicht teilnehmen bzw. Sie erhalten das Buch auch bei einer Lieferung nach 9:30 Uhr am 1.10.2005 nicht geschenkt und einen bereits gezahlten Preis nicht zurückerstattet,
* wenn Ihre Lieferadresse nicht in Deutschland ist. Die Frühstücksausgabe ist nur mit deutscher Lieferadresse bestellbar. Die reguläre Ausgabe können Sie hier bestellen.
* wenn Ihre Lieferadresse auf einer der deutschen Inseln ist. In diesem Fall werden diese Bestellungen zu den üblichen Versandbedingungen ab dem 01.10.2005 ausgeliefert
* wenn Ihre Adresse eine Firmenadresse, ein Bürogebäude; eine Packstation oder ein Postfach ist.
* wenn Sie Ihre Bestellung erst nach dem 28.09.2005 tätigen. Es können nur Bestellungen berücksichtigt werden, die bis einschließlich 28.09.2005 aufgegeben wurden.
* wenn Sie mehr als fünf Exemplare von Harry Potter Band 6 (Frühstücksausgabe) ) bestellt haben.
* wenn am 1.10.2005 zwischen 7:00 und 9:30 Uhr ein erfolgloser Zustellversuch durch den Lieferanten unternommen wurde.
* bei Zahlung auf Kreditkarte: wenn die Angaben zu Ihrer Kreditkarte in Ihrer Bestellung nicht korrekt sind. Bitte überprüfen Sie Aktualität der Kreditkartenangaben in Ihrer Bestellung und nehmen Sie evtl. Änderungen spätestens bis zum 23.09.05 vor.
* bei Zahlung per Bankeinzug: wenn die Kontoangaben in Ihrer Bestellung nicht korrekt sind. Bitte überprüfen Sie diese in Ihrer Bestellung und nehmen Sie evtl. Änderungen spätestens bis zum 23.09.05 vor.
* bei Zahlung auf Rechnung: wenn sich die Lieferung verzögert aufgrund offener Rechnungen, die Sie bis einschließlich 21.09.2005 von Amazon.de erhalten haben. Alle solche Rechnungen müssen bis zum 23.09.2005 bezahlt sein (Zahlungseingang bei Amazon.de spätestens am 23.09.2005) oder wählen Sie für Ihre Harry-Potter-Bestellung eine andere Zahlungsart (Kreditkarte oder Bankeinzug) ebenfalls spätestens bis zum 23.09.2005.
* wenn die Verzögerung der Auslieferung durch höhere Gewalt (z.B. Naturereignisse) verursacht wird bzw. durch Ereignisse, die weder Amazon noch der Lieferant zu vertreten haben (hierzu gehören insbesondere Streik oder behördliche Anordnungen), wenn diese die rechtzeitige Lieferung wesentlich erschweren oder unmöglich machen, auch wenn sie bei Lieferanten des Lieferanten oder deren Unterlieferanten eintreten.Bitte stellen Sie sicher, dass unser Lieferant Sie am 1.10.2005 unter der angegebenen Lieferadresse finden kann und Sie zwischen 7:00 und 9:30 Uhr morgens auch antreffen wird. Da der Erscheinungstermin ein Samstag ist, überprüfen Sie bitte die in Ihrer Bestellung angegebene Lieferadresse und ändern Sie diese spätestens am 28.09.2005, falls Sie an der angegebenen Adresse am 1.10.2005 nicht während der Zeit zwischen 7:00 und 9:30 Uhr zu erreichen sind.
[...]
Diese Regelungen lassen die Ihnen gesetzlich zustehenden Rechte unberührt. Sie betreffen nur unsere Zusage zur Rückerstattung des Kaufpreises bei gleichzeitigem Behalt des Buches im Falle einer verspäteten Lieferung."
-
*** spoiler***
auf wunsch lösche ich den hinweis, das doumbledore von snape umgebracht wird.
-
*** spoiler***
Dazu fällt mir noch folgendes Zitat ein:
[@Abomb] Zitat-suche nach dumbledore (1/1) [5253/5260]: looool meine schwester heult weil ich ihr gesagt hab dass snape dumbledore tötet - die is 21 © by ollschnoll-
-
*lol*
mein schatzi würde mich wahrscheinlich verlassen, wenn ich ihm die wahrheit erzählen würde.... ich habe ihm gesagt, das macgonnelgore (oder wie immer die sich nennt) stirbt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!