Base-Rechnung, wie sieht die aus?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von maus0019

Weiß einer ob Base noch evtl bis Jahresende oder so verlängert wird -oder ob die internen Gespräche -E+- eingestellt werden und nur das Festnetz weiter als Flat genutzt werden kann?

Bei einem bis 31.12.2005 (so steht es schon auf neueren Plakaten) gelten die Gespräche zu E-Plus & Co inlusive auf Lebenszeit des Vertrages.

MfG Holger

• Nur wie heißt der Thread: "Wie sieht die Rechnung aus?"

Also BTT. Solche "wie lange geht das alles noch"-Threads gibt es hier schon genug.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von hgk
    ich denke auch, dass die Aktion zum 31.10.2005 verlängert wird -- habe jetzt schon mehrfach Werbung für BASE im Fernsehen gesehen und da wird immer BASE und E-Plus genannt

Im Kleingedruckten in der TV-Werbung ist allerdings nach wie vor vom 31.10. die Rede.

• Bei mir ist gleich ein dicker Abrechnungsfehler drin.

Trotz Buchung des Online M Tarifs (halber Monat = 5 MB) wurden mir alle GPRS Verbindungen berechnet bis auf eine (über 829 kb). Insgesamt 89 Euro. Die Hotline ist ahnungslos und ich soll es schriftlich einreichen.

Hat noch jemand Probleme mit der Rechnung?

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Bei mir ist gleich ein dicker Abrechnungsfehler drin.

Trotz Buchung des Online M Tarifs (halber Monat = 5 MB) wurden mir alle GPRS Verbindungen berechnet bis auf eine (über 829 kb). Insgesamt 89 Euro. Die Hotline ist ahnungslos und ich soll es schriftlich einreichen.

Hat noch jemand Probleme mit der Rechnung?

Ich habe Online S abgeschlossen und so steht es auch auf der Rechnung. :)

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Ich habe Online S abgeschlossen und so steht es auch auf der Rechnung.

Der Online M steht bei mir ja auch auf der Rechnung. Die Verbindungen sind trotzdem berechnet worden.

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Der Online M steht bei mir ja auch auf der Rechnung. Die Verbindungen sind trotzdem berechnet worden.

Hab kein Problem damit zu vermelden (um Ehrlich zu sein, hab ich auch nicht's anderes von E-Plus erwartet). 35h55min und 413 netzinterne SMS, Data M Option.. Wie gesagt, hat alles Prima geklappt. Bei meiner Freundin auch, wie ich gerade höre. Sie hat ihre SMS durch die Europost kurz nach 20:00 Uhr heut bekommen.. Das nenne ich mal Spätzustellung..

Gruß,
    Chris

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• weiss jemand schon was ob es einen dienst wie cost control bei base gibt?? ich bin leider in der unglücklichen lage nicht den eplus kundenservice online zu nutzen. keine ahnung warum, aber das wurde auch schon diskutiert. weiss wohl keine eine lösung oder antwort.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!