Base-Rechnung, wie sieht die aus?

  • Tja, irgendwo muss BASE (Eplus) anfangen zu sparen und das zu unserem Vorteil! Kaum zu glauben,aber wahr! Wir können nun telefonieren soviel wir wollen, zumindest ins E-Plus Netz und ins nationale Festnetz, sowie SMS`s bis zum umfallen. Was wollen wir mehr...?


    Jetzt kommt bestimmt:


    "Aber die Fremdnetze sind nicht dabei!"


    Mein Kommentar:
    Es muss jeder für sich entscheiden ob es sich rechnet! Bei mir auf jedenfall!
    Ich kann mir jetzt Telekom-Anschluss sparen! habe UMTS ONLINE FLAT und BASE was will ICH mehr?


    Gut die Fremdnetze kosten aber das ist bei mir nicht weiter schlimm meine Freunde und Bekannten haben sowieso zu 90%Eplus!


    Also weiter so...


    LG Tamara

  • Hallo!


    Weiß einer ob Base noch evtl bis Jahresende oder so verlängert wird -oder ob die internen Gespräche -E+- eingestellt werden und nur das Festnetz weiter als Flat genutzt werden kann?
    Ich habe ein Geschäftshandy bei O2 und ein privathandy bei T-Mobile (ist eine portierte E+ Wunschrufnummer). Würde gerne mein Geschäftshandy zum Base umwandeln, aber mein Vertrag läuft noch bis zum 15.02.2006 und ich habe garkeine Lust 3 Handies mitzuschleppen ist auch doof. Das traurige ist nur, dass ein Freund von mir E+ hat und alle anderen bei T-Mobile sind,und paar bei VF :mad:


    Grüße


    MAUS0019

  • Ganz sicher wissen wir es alle erst nach dem 31.10.05 ! Ich denke es bleibt alles so wie es ist,seit denn E-Plus merkt das man mit Base kräftig minus einfährt und zieht das Angebot komplett zurück . Aber das ist alles Spekulation !!!!

  • Sehe das genauso wie Hallenser1! Wenn Eplus merkt, daß viele das schamlos ausnutzen,dann wird das eingestellt! Aber wie von meinem Vorredner schon erwähnt warten wir den 31.10.05 ab!


    LG Tamara

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Übrigens ist mir noch aufgefallen das die Rechnungen nicht die Deutsche Post ,sondern die Europost bringt .


    Das dürfte regional unterschiedlich sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von tamara1978
    Sehe das genauso wie Hallenser1! Wenn Eplus merkt, daß viele das schamlos ausnutzen,dann wird das eingestellt! Aber wie von meinem Vorredner schon erwähnt warten wir den 31.10.05 ab!


    LG Tamara


    Bei quasi netzinternen Gesprächen ist doch letztlich kein Geld zu verlieren. Nur die Festnetzverbidnungen kosten eplus reell Geld, aber auch nir 0,6 ct/min. Festnetz wird aber nicht zeitlich begrenzt angeboten.


    Ich für meinen Teil habe 33 h 55 min seit dem 04.08.2005 per Base telefoniert und dabei nur 0,45 € an Gebühren für D2 - und SMS zusätzlich zahlen müssen. Mein Festnetzumsatz auf Arbeit und zu Hause geht gegen Null, also hat sich base gelohnt, zumindest für mich.

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Klar Netzintern ist nicht das Thema,Gespräche in das Festnetz kosten E-plus bei zu übertriebener Nutzung Geld ! Seit ich den Base habe gehen 95% meiner Gespräche in
    das E-Plus Netz weil man die Leute eher auf Ihrem Handy erreicht als daheim,ist zumindest bei mir der Fall. Zum Glück haben fast alle Freunde und Bekannte E-Plus oder Simyo Karten.

  • Wie habt ihr denn alle Freunde überredet zu E+ zu wechseln? Viele Freunde von mir,sind ca in meinem Alter Mitte 20 und sind bei den teuren und doofen Betreiber (D1+D2) :mad: :mad: :mad:


    Ich selber finde E+ auch :top:

  • Die Netzabdeckung ist hier top und die Preise stimmen,einige aben sich durch das Argument Simyo überzeugen lassen . Wir haben uns mal zusammen angesehen was derzeit bei Callya und Xtra die minute kostet (in Fremdenetze) und dann geschaut was SMS so kosten und da schon einige hier E-Plus nutzen kann das Netz so schlecht nicht
    sein. Also die alten Karten leertelefoniert und ab zu Simyo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Übrigens ist mir noch aufgefallen das die Rechnungen nicht die Deutsche Post ,sondern die Europost bringt .


    Vodafone nutzt auch eher die privaten Zusteller. Man muß bedenken, daß angesichts von zig millionen Kunden die NBs jede Gelegenheit nutzen, Portokosten zu sparen. Deswegen ist wohl auch zu erwarten, daß Base auch bald mit Online-Rechnung zu haben sein dürfte.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!