Base-Rechnung, wie sieht die aus?

  • Hallo,


    hat schon jemand von den BASE Nutzern der ersten Stunde seine Rechnung bekommen? Hier zieht sich das hin, keine Ahnung wann die mal Geld sehen wollen. :-) Wie ist die Rechnung aufgebaut? Sind auch alle Festnetzgespräche einzeln aufgeführt? Dann wird es wohl ein Maxibrief.


    Gruß,
    Niels

  • REchnungen erst ab 21.09.


    moin moin,


    laut BASE sollen die ersten Rechnungen *ab* 21.09.05 versendet werden. Ich gehe mal davon aus, dass nur die kostenpflichtigen Verbindungen ausgewiesen sind.



    Gruesse vom KURTi

  • Na warten wir mal ab.
    Die normalen Rechnungen von E-Plus sind beidseitig bedruckt und in Spalten aufgeteilt.
    Dort sind dann auch alle Telefonate aufgeführt, aufgeteilt nach netzinternen, externen Gesprächen und SMS.
    Die Schrift ist auch relativ klein gewählt, damit da mehr raufpasst.


    Bei Base könnten dann aber trotzdem einige Seiten zusammen kommen.
    Besser wäre es, das online zu sichten.
    Aber das geht nicht, oder?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Hallo liebe Baser...



    Auch ich warte auf solch eine Mamutrechnung... hat einer ne Ahnung ob die Cost Controll Funktion endlich auch für Baser funktioniert !?!? Wer hat schon mal bei der kostenpflichtigen Hotline nach zusätzlichen Optionen für Base gefragt.... welche gibts denn da !?!? Gruß aus Hamburg

  • Base-Rechnung, wie sieht die aus?


    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen mit der Hotline (per Festnetz, ist günstiger) gesprochen. So etwas wie Cost Control oder die Onlien-Kundenbetreuung ist nicht geplant, leider!


    Laut Auskunft der Hotlinerin könnte man sonst so etwas wie Base nicht realisieren.


    Das Buchen von weiteren Optionen scheint kein Problem zu sein, zumindest, wenn man genau weiß, was man will. Ich habe es geschaft, den Online S Tarif zu meiner Base-Karte zu buchen.


    Grüße aus Mannheim und noch einen schönen Sonntag
    Tom

  • Re: Base-Rechnung, wie sieht die aus?


    Zitat

    Original geschrieben von gehring

    Laut Auskunft der Hotlinerin könnte man sonst so etwas wie Base nicht realisieren.


    Tom


    Time will tell ...


    Hotliner wissen in der Regel am allerwenigsten von tatsächlichen Planungen, Projekten oder neuen Tarifen (diese sind Marketing-Geheimnisse), die geben nur wieder, was man ihnen von oben anweist.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Hat schon jemand die Base-Rechnung bekommen?


    Von H&S: Rechnungen erst ab 21.09.
    moin moin,


    laut BASE sollen die ersten Rechnungen *ab* 21.09.05 versendet werden. Ich gehe mal davon aus, dass nur die kostenpflichtigen Verbindungen ausgewiesen sind.



    Gruesse vom KURTi


    _______________


    Also die ersten Rechnungen werden so wie es scheint am 22.09.2005 bei den Kunden sein :)

  • Die bei T-Mobile listen aus "Datenschutzgründen" auch nur noch die Kostenpflichtigen Gespräche auf. Damit man nicht kontrollieren kann, ob sich die Pauschalen tatsächlich rechnen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!