Base-Rechnung, wie sieht die aus?

• Wenn die Netzbetreiber auf diese Weise der Zustellung Geld sparen, warum denn nicht
    ! Wenn die Deutsche Post merkt das zu viel Post verloren geht werden die auch das Porto senken müssen.Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Zum Glück für den Verbraucher . :top:

• bezgl. verlängerung der aktion
    vor ein paar tagen habe ich entweder hier in einem thread oder in einem anderen forum gelesen das angebl. schon infoflyer gedruckt worden sind, die als neuen termin den 31.12.2005 angeben
    sieht also so aus wie wenn die aktion verlängert wird wie hier schon von vielen vermutet wurde

aber alles natürlich ohne garantie

nokia*night*

• @nokia*night

genau dass hatte ich vor längerer Zeit auch mal gelesen,aber ich dachte es währ ein Druckfehler....

Weisst du noch, ob da die internen Gespräche auch kostenlos sind ? Weil es heisst ja, Aktion bis 31.10. von E+ auch zu simyo/E+.

• ich nehme an das sich dann auch die gespräche ins e+-netz erhalten bleiben
    hab den text wieder gefunden:

Zitat

BASE Aktion verlängert.Habe heute in Köln die ersten BASE Werbeplakate gesehen, auf denen nicht der 31.10., sondern der 31.12.05 steht.

quelle (OK-Forum)

wenn ihr näheres wissen wollt dann am besten dort den user fragen

nokia*night*

• Joa, Danke, für die Infos, hab ja zur Not auch bis zum 31.10. noch Zeit, denke bisdahin wird es offiziell noch bekanntgegeben werden.
    2 Monate 3 Verträge zu zahlen ist ok, aber nicht 4.

Hoffen wir aufs BESTE :)

• Aber ich denke, einfach mal Ende Oktober den Händler seines Vertrauens anrufen!Die bekommen doch immer Infofaxe oder Mails. Dann sollte man spätestens mehr wissen! Ansonsten schnell noch zugreifen. Wenn man Leute die E-Netz haben kennt. Ansonsten übers Festnetz telefonieren.

Lg tamara

• ich denke auch, dass die Aktion zum 31.10.2005 verlängert wird -- habe jetzt schon mehrfach Werbung für BASE im Fernsehen gesehen und da wird immer BASE und E-Plus genannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!