Base-Rechnung, wie sieht die aus?

  • ...glücklich...


    moin moin,...


    ich habe zunächst, also im ersten Monat, mein Telefonieverhalten nicht verändert, um mal zu sehen, was ich so durchschnittlich bisher zuviel bezahlt habe ;-)


    Die Ersparnis lag bei ca. 15,- EUR gegenüber meinem ProfS. Den überwiegenden Teil des Kosten hat die netzinterne Telefonie verursacht.


    Gruesse vom KURTi
    (der hofft, das bald die onlineflat von eps dazu gebucht werden kann...)

  • Ich würde gerne mal wissen ob bei euch die Freundschaftswerbung geklappt hat?


    Laut der BASE HP:

    Zitat

    Sie erhalten eine 25,- € Gutschrift auf Ihr Bankkonto und der neue BASE Kunde erhält 25,- € Rechnungsgutschrift auf die BASE Rechnung.


    demnach müsste ich eine Gutschrift in Höhe von 25,- €, auf meiner aktuellen Rechnung finden...


    Leider ist finde ich die Gutschrift nicht auf der Rechnung. Die "anderen" 25€, die dem Werber gut geschrieben werden, sind schon auf dem Zanox Konto.


    Habt ihr eure 25,- € bekommen?

  • email oder post?


    Zitat

    Original geschrieben von TeleTim
    So...


    BASE-Rechnung ist da. Alle Verbindungen sind aufgeführt. Vorder- und Rückseite bedruckt, zwei Spalten. Die Rechnung sieht genauso aus wie eine normale EPS-Rechnung, nur sind halt ein paar Text- und Grafik-bausteine anders.


    Mal eine blöde Frage:


    Kommt die Rechnung per email oder per Post????

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Ich dachte eigentlich ich hätte das anders in Auftrag gegeben...
    Schon wieder eine ziemliche Panne, wie ich finde...

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Ich dachte eigentlich ich hätte das anders in Auftrag gegeben...
    Schon wieder eine ziemliche Panne, wie ich finde...


    Was willst Du uns damit denn sagen? Ist doch vollkommen wurscht - oder nicht?! :rolleyes: :mad:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Ich dachte eigentlich ich hätte das anders in Auftrag gegeben...
    Schon wieder eine ziemliche Panne, wie ich finde...



    Ohh Gott die Welt geht unter. :eek:
    Neklleod bekommt seine rechnung per Post, oh je.


    Ist das nicht völlig egal wie man seine Rechnung bekommt, außerdem gibt es bei Base keine Möglichkeit seine Rechnung per Mail zu bekommen.


    Aber wenn du sonst keine Probleme hast dann ist ja alles in Butter.... :top:

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Ich entnehme deinem post eine leichte Ironie! ;)


    Die Welt wird tatsächlich, zumindest wegen der Rechnung, nicht untergehen. Finde es nur etwas ärgerlich, zumal das eigentlich anders beauftragt wurde. Aber mal sehen, noch habe ich sie ja nicht bekommen...

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Ich entnehme deinem post eine leichte Ironie! ;)


    Die Welt wird tatsächlich, zumindest wegen der Rechnung, nicht untergehen. Finde es nur etwas ärgerlich, zumal das eigentlich anders beauftragt wurde. Aber mal sehen, noch habe ich sie ja nicht bekommen...


    Ja noch besser, noch gar keine Rechnung erhalten aber schon sich darüber ärgern.


    Mensch wartet doch ab und nimmt doch nicht alles auf der Goldwaage.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Ich habe gestern auch meine erste Base-Rechnung bekommen und war erstaunt das bei der ersten Rechnung die Anschlussgebühr nicht mit dabei war ! Mich würde ja mal interessieren wann die berechnet wird. Übrigens ist mir noch aufgefallen das die Rechnungen nicht die Deutsche Post ,sondern die Europost bringt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!