Die guten Gründe sich ein SE K750i zu kaufen

  • Hallo ,


    ich habe mein K750i(eplus) seit Juni 2005, und bisher ausser dem Joystickproblem (war nur kurzzeitig, dann nie wieder aufgetreten), keinerlei Probleme mit dem K750i gehabt.Das K750i ist eines meiner besten Handy´s die je bisher hatte, und ich muss schon sagen ich hatte nicht wenige:-) (ca. alle 2 Monate ein anderes Handy).


    Das K750i hat eine Top Kamera(super Bilqualität),MP3 Player, einen sehr ausdauernden Akku, erweiterbarer Speicher(meins mit 1GB) lässt eigentlich keine Speichprobleme mehr aufkommen, das Display gestochen scharf.Also ich vermisse an diesem Handy nichts mehr.




    Greetz
    Icednokia

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard



  • Dann wunderts mich das du immernoch das Handy hast :-D
    okay okay du wartest warscheinlich dann doch auch auf die neuen von SE ?!
    Bin auch son Typ ... hatte allerdings das k750i nur ca. 3 Monate.


    Ich hatte allerdings nicht ein einziges Problem mit diesem Handy. Einfach nur perfekt, wie die anderen bereits alles gesagt haben.
    Besonders erstaunt hat mich die Kamera des k750's und w800's ...


    Ich war mit dem Handy im Urlaub und hab richtig gute Photos machen können ... solange kein Digitalzoom drin ist kann man die sogar ohne ein schlechtes gewissen entwickeln lassen und ins photoalbum packen ... :p

  • Wie ist denn der Empfang mit O2, wenn ich das hier mal so pauschal fragen darf?


    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein SE K750i zu kaufen, habe allerdings Angst damit so auf die Schnauze zu fallen wie mit dem T610, das mit O2 wegen dem schlechten Empfang fast nicht zu gebrauchen war.

  • hallo,
    ich habe das w800i, davor das k750i, und konnte nichts negatives, betreff des empfanges im o2 netz feststellen.allgemein gut,im vergleich zum 6230i.
    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Re: Die guten Gründe sich ein SE K750i zu kaufen


    Zitat

    Original geschrieben von Exo2geN
    Immer werden Fehler, Bugs und alles mögliche beschrieben.


    Das ist in Foren ja eigentlich immer so, dass man sich über Fehler austauscht. Wenn jeder schreiben würde "Mein K759i toll, weil" würde das alles explodieren!


    Habe eines der ersten K750i, die es bei Eplus gab und absolut keine Probleme.


    Bisher habe ich auch nichts gefunden, was mich stören würde :)


    Also lang zu.... :top:


    P.S. normal habe ich kein Gerät länger als 3Monate, das K750i habe ich aber schon seit Ende Mai 2005

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von SANDREZ
    Dann wunderts mich das du immernoch das Handy hast :-D
    .......



    Das ist ein Zeichen das dieses Handy einfach nur gut ist ;-)


    Greetz
    Icednokia

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!