Die guten Gründe sich ein SE K750i zu kaufen

• Immer werden Fehler, Bugs und alles mögliche beschrieben.
    Also am besten hier rein schreiben (die guten Gründe) warum ich mir oder jeder andere ein SE K750i kaufen soll... und kein anderes Handy.

Ich will es haben kanns kaum erwarten bis ende des monats, aber die Fehlerrate ist bei TT dermaßen groß, da kommt man schon gewollt oder ungewollt ins grübeln ob das K750i 2 Jahre hält. Oder ist das handy mittlerweile ok mit der letzten Firmware / Software?

• - klein
    - viele Funktionen
    - lange Akku-Ausdauer

Das waren die guten Gründe für mich das K750i zu kaufen.

Meines habe ich nun 4 Wochen und keinen Absturz oder sonstige Auffälligkeit. Und dabei bin ich ein Vodafone Kunde. Also nie die ganz aktuelle Firmware drauf.

irvine99 :top:

Jetzt krieg doch hier keinen afrikanischen!

• Hmm was soll man dazu sagen :confused:
    Einmal SE - immer SE :)

Spaß beiseite:
    Ich hatte bisher das T610, Z600 und jetzt aktuell das K700.
    Alle SE-Handys fand ich toll! Die 6x0 hatten nach der Zeit ein paar Fehler, aber das hatten meine vorigen Handys von anderen Herstellern auch.

Letztlich war ich aber immer sehr zufrieden mit SE und außerdem haben andere Hersteller auch Ihre Problemchen.

Ferner sollte berücksichtigt werden, dass Du es mit einem hochkritischen Forum zu tun hast :eek:

Allgemein würde ich mir aber auch nie ein absolut brandneues Modell kaufen, sondern immer erst noch ein paar Monate warten. Die Vorteile sind klar:
    1. Kinderkrankheiten sind meistens verschwunden
    2. Die Geräte sind wesentlich billiger als bei Markteinführung.

Okay, dass bezog sich jetzt alles nicht aufs K750, aber die Gründe sind glaube ich übertragbar

Gruß
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• D750i

D750i weil günstiger und erhältlich, gekauft ohne Vertrag, bin aber T-Mobile Kunde.

+klein
    +handlich
    +sehr gute Kamera
    +sehr gutes Display
    +gute Standbyzeit
    +sehr guter MP3 Player
    +komplette Ausstattung
    +guter Lieferumpfang (u.a. USB,64 MB MSD)

Vergleich zu Nokia (6230i/6670)
    -Tastatur (könnte wesentlich besser sein,Druckpunkt)
    - tja, mehr fällt mir nicht ein :confused:

Was sagt uns das, SE :top:

Nur,mal abwarten wie die Langzeiterfahrungen ausfallen :cool:

• Re: Die guten Gründe sich ein SE K750i zu kaufen

Zitat

Original geschrieben von Exo2geN
    Ich will es haben kanns kaum erwarten bis ende des monats, aber die Fehlerrate ist bei TT dermaßen groß, da kommt man schon gewollt oder ungewollt ins grübeln ob das K750i 2 Jahre hält. Oder ist das handy mittlerweile ok mit der letzten Firmware / Software?

Naja, liegt halt daran, dass viele Leute ohne Probleme mit dem Gerät erst gar keinen Kommentar abgeben, deshalb kann von Fehlerrate nicht die Rede sein. ;)

Ich hab mein K750i seit gut einem Monat und es läuft absolut einwandfrei (Hard- UND Software).

Gruß Alex

• Hab das Gerät seit 2 Monaten, und seit gestern die aktuelle Firmware (R1N035) drauf, und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
    Finde es das derzeit beste erhältliche Gerät (Smartphones nicht einbezogen).

+) Handlich und klein
    +) Funktions-Umfang
    +) Im Vergleich zu anderen Multimedia-Handys sehr lange Bereitschaftszeit
    +) Klangqualität MP3-Player, vor allem mit zugeschaltetem Bass, sehr gut
    +) Foto-Qualität der Bilder (Allerdings noch nicht ganz als Ersatz für Digi-Cam
    geeignet)

-) Akku-Deckel knarzt bei leichtem Druck (Nur bei mir?)

Reicht das als Kauf-Entscheidung? :top:

Carpe Diem

• na das freut doch schon wenn jemand das liest :) :top:
    ok noch 15 tagen dann habe ich es auch... will den betreiber wechseln deswegen geht das noch nicht... weil ich auch meine aktuelle nummer mitnehmen möchte.

• Ich bin mit dem K750i auch wieder zu SE zurück gekehrt.
    Mein erstes SE war das t610 -- wie bei den meisten, schätze ich mal ;). Hab mir dann ein Nokia 6260 gekauft und bin damit total auf die Schnauze geflogen:
    - schlechte Verarbeitung
    - viel zu groß (man soll halt nicht im Inet bstellen)
    - u.v.m.

Also, bin ich nach drei Wochen wieder zu meinem alten t610 zurück gekehrt.

Danach hatte ich 6 Monate das N6230. Eigentlich gutes Handy aber auch hier schlechte Verarbeitung, schlechtes und kleines Display. Was mich besonders gestört hat ist, dass beim SMS schreiben nicht angezeigt wird, welche Zeichen sich hinter den einzelnen Tasten verbergen.

Danach Samsung E720; auch nur für drei Wochen. O.k. topp Verarbeitung aber
    - geringer Funktionsumfang
    - Menüführung gefällt mir nicht
    - keine Profile!!!
    - schlechtere Sprachqualität
    Außerdem musste ich damit endgültig feststellen, dass ich kein Typ für Klapphandys bin

Seit ich das K750i hab bin ich wieder zufrieden. Mittlerweile ist es mir einmal abgestürtzt. Solange das nicht zur Regel wird, kann ich damit leben.

Fazit:
    Ist auch für mich seit langem mal wieder ein Handy, das mich sehr zufrieden stellt und mit dem ich es auch länger aushalte :D .
    Dafür gebe ich eine absolute Kaufempfehlung ab.

• für mich waren die folgenden Kriterien Kaufentscheident:

- der lieferumfang: datenkabel, memorystick... alles dabei :top:
    - die super 2 megapixel cam
    - die unterstützung für externe speichermedien, sprich memorystick duo/pro
    - die möglichkeit selber neue firmware aufzuspielen :top:
    - der minimierbare mp3 player der im hintergrund läuft während man mit dem telefon arbeitet
    - und last but not least: das design und die animierten menüs sowie die unterstützung von themes :)

• meine Gründe fürs K750i

• klein
    • schick
    • super Menueführung ( war bisher Nokia und Siemens gewohnt )
    • super Cam ( obwohl ich es nur selten nutze )
    • erstaunlich lange Laufzeit d. Akkus ( zum Vergleich mit anderen Farbdisplaymodellen a la 3650, V525, Mpx200 .. )
    • Handhabung
    • stabile SW ( bis jetzt )
    • guten, satten Sound für mp3´s ( ich nutze es nur als Klingelton )
    • gute Ausstattung ( IrDA, BT, T9, Shortcut Tasten )

Negatives fällt mir im Moment nicht ein. Also ich hab es bei meiner VF VVL geholt und bereue es keine Sekunde..... :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!