welcher Online Shop ist momentan empfehlenswert um gut und günstig an einen Schreibtischstuhl zu kommen?
Allgemeine Ledersessel / Schreibtischstuhl / Chefsessel - Kaufberatung
-
-
-
Wir haben bisher 2 hochwertige Stühle bei Chairholder.de bestellt. Super Beratung, und am besten immer erst per EMail anfragen, wir haben jedes mal ein Angebot erhalten das günstiger (beim 2ten Stuhl sogar deutlich günstiger) als im Shop gelistet war.
-
Sollte der Sitz bei einem guten Stuhl eigentlich nachfedern?
Ich hatte einen mit Stoffbezug und da fand ich die Federung beim Draufsetzen ziemlich angenehm. Bei meinem Ledersessel, den ich vor 2 Jahren bei Versee über Ebay bestellt hatte, ist diese Federung leider nicht vorhanden.
Bei meinem ausrangierten Ledersessel, den ich vor langer Zeit bei Metro gekauft hatte, gab es - wenn ich mich richtig erinnere - diese Federung auch nicht, dafür wippte die Rückenlehne aber viel leichter nach hinten. Bei meinem Versee Stuhl ist die Wippe der Rückenlehne selbst bei weichester Einstellung so hart, dass man sich schon an den Armlehnen festhalten muss, um die Lehne nach hinten zu wippen. Für ältere Menschen oder leichtgewichtige Frauen ist das dadurch praktisch ein starrer Stuhl.
Kennt jemand einen guten Lederchefsessel für bis zu 150 EUR, bei dem der Sitz gefedert ist und der diese schaukelstuhlähnliche Funktion hat? Oder sind das keine Merkmale, die ein guter Stuhl haben sollte?
-
Was haltet Ihr hiervon?
http://www.profim.de/produkt,98,veris-net.html
Bin auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl, diesmal sollte es schon was sein, wo man auch mal ein paar Stunden drauf sitzen kann, ohne dass man ergnomische Bedenken haben muss. Und man wird ja auch nicht jünger.
-
Also ich kann die Sessel von Stressless nur empfehlen. Sind zwar recht teuer aber dafür echt übertrieben bequem und auch die Qualität ist top. Seit ich meinen hab gehts meinem Rücken wieder deutlich besser
-
Stressless hat aber doch gar keine Bürostühle?!
-
Sind nicht diese Wager Wellnessteile die absolute Hightech-Sessel?
-
-
Ich habe mich jetzt für einen Stuhl des Typs "Vista" von FM Büromöbel entschieden. Hoffe, ich kann ihn noch morgen oder evtl. gleich Anfang der nächsten Woche abholen.
-
Hallo Zusammen,
Ich wärme das Thema mal wieder auf.
Ich habe möchte Büro mit Beratungsstelle/Besprechung bzw. Präsentationsmöglichkeit kombinieren auf kleinem Raum. Deshalb sollen 2 Bürostühle optisch und von der Höhe zu einer Couch passen. Ich denke dabei an Clubsessel mit trompetenfuss. Oder ne Art Friseurstuhl. Meine frage taugt so ein Stuhl auch für längere Büro Arbeit? Oder welche Alternative gäbe es?
Ciao Vito
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!