Jacke bei Neckermann kaufen (ab 129 Euro) ->Flug nach New York inklusive

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Ja :D

Ich auch. :D Sogar eine wirklich billige mitten in Harlem. :p

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Die Adresse liegt irgendwo zuhause - und da bin erst wieder Mitte der Woche.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

• Nee, meine ist eine private "Absteige". Gehoert einer Frankokanadierin und war mit 15 $ sehr billig (inzwischen mit Sicherheit teurer), aber nicht unbedingt schoen (war so ein notduerftig renoviertes "Abrisshaus" :p ). Um die Ecke, am Apollo Theater vorbei, gab es noch eine andere mit schoeneren Zimmern fuer ein paar $ mehr, aber ich muss bei beiden erst die Adressen und Namen nachgucken.

In NYC sind selbst die offiziellen Hostels/Juhes relativ teuer, daher sind die privaten dann eine Alternative, wenn der Preis die groesste Rolle spielt. Und wer in NYC laenger als noetig im Zimmer rumhaengt, ist eh am falschen Ort. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!