Jacke bei Neckermann kaufen (ab 129 Euro) ->Flug nach New York inklusive

• Hallo,
    neuester Gag bei Neckermann:

Wenn man folgende Jacke kauft (ab 129 Euro), bekommt man einen Gutschein für Hin+Rückflug nach New York dazu

Klick bei Neckermann

Vorsicht Steuern+Gebühren für Flug muss man selbst tragen ~ 150 Euro

Tip: Beim Bestellen Gutscheincode ABZUG eingeben (10 Euro Rabatt!)

Hier die Details:

Gruß,
    Michael

• Hatten wir hier schonmal :p*

*Ich meine mich zumindest zu erinnern. Finden kann ich den Thread nicht. Deja vu?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Karstadt

das selbe angebot gibt es bei karstadt allerdings für 200€ und am 26.09.05
    > 20.000 Gratis-Flugtickets nach New York City
    fliegen-sparen.de

Das New Yorker Fremdenverkehrsbüro NYC & Company und Karstadt starten am 26. September mit einer ganz besonderen Verkaufsaktion in den Winter. Jeder, der die neue "New York City" -Jacke bei Karstadt kauft, bekommt ein Flugticket nach New York City gratis dazu.

Bei der Damenjacke handelt es sich um eine Daunenjacke, die in beige, rosé und silber angeboten wird. Für Herren gibt es den Winterparka in den Farben beige, schwarz, rot und torf. Die "New York City" -Jacke kostet 199,95 Euro und ist in 171 Karstadt-Warenhäusern erhältlich. Insgesamt werden 20.000 Jacken angeboten.

Und so funktioniert es: Jeder Käufer einer "New York City" -Jacke erhält an der Kasse einen Fluggutschein. Darauf notiert man drei Wunschtermine und den bevorzugten Abflughafen. Dabei kann man zwischen Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Köln und Düsseldorf wählen. Der Abflugtermin muss mindestens 30 Tage im Voraus liegen.

Zusammen mit einer Kopie des Karstadt-Kassenbons wird die Anfrage abgeschickt. Innerhalb von drei Wochen benachrichtigt die durchführende Agentur mit Sitz in Frankfurt den Kunden über die Verfügbarkeit der Flüge. Die einzig anfallenden Kosten, die Flughafensteuern und -gebühren, müssen vom Kunden mit Kredit- oder EC-Karte bezahlt werden.

Wer zu zweit nach New York fliegen möchte, aber nur eine "New York City" -Jacke kauft, kann zum regulären Flugpreis von 389 Euro (zuzüglich Flughafensteuern und -gebühren) ein zusätzliches Ticket kaufen.

Der Rückflug muss spätestens am 30. Juni 2006 angetreten werden. Flüge im Zeitraum 8. Dezember 2005 bis 9. Januar 2006 sind ausgenommen. Hauptflugpartner dieser Aktion ist American Airlines.

Ausführliche Informationen zur gemeinsamen Verkaufsaktion sowie ein Gewinnspiel sind ab dem 19. September unter http://www.newyork.de und http://www.karstadt.de zu finden.

• Wie findet ihr das Angebot? Ich würde gerne nach New York reisen. Ist es das günstigste zur Zeit? (~300 EUR p.P. Hin/und zurück)
    Bekommt man da auch gut ein günstiges Hotel irgendwo? Sollte man das online buchen?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    ...Bekommt man da auch gut ein günstiges Hotel irgendwo? Sollte man das online buchen?...

New York und günstiges Hotel :D ?
    Wenn`s auch bewohnbar sein soll praktisch unmöglich --> Tipp: z.B. nach Jersey City ausweichen :top:

Da gibt`s schon brauchbare für ca. 130,-- Euro

*** Torsten ***

• Fassen wir zusammen:

Ich bekommen für 350 € eine Jacke die ich nicht brauche und einen Flug von bestimmten Flughäfen zu nur sehr bedingt frei wählbaren Zeiten.

Hm also ich verzicht da lieber auf die Bekleidung und fliege wann und von wo ich will für fast dasselbe Geld :D

CH

• Kann jeder sehen, wie er will. Habe sowieso eine Jacke gebraucht, und schlecht ist die auch nicht!
    Bei Neckermann ist die Gesamtsumme mit Flug dann < 300 Euro.
    Das mit den Flugzeiten sehe ich gelassen, man kann ja Terminvorschläge machen, das sollte kein Problem sein.
    Außerdem kann man ja die Jacke innerhalb 2 Wochen zurückschicken -> Risiko =0

• Für ne günstige Übernachtung in NY kann ich Priceline.com empfehlen. Man gibt an in welcher Gegend man wohnen möchte wie viel Sterne das Hotel haben soll und was man bereit ist zu zahlen. Dann muss man nur warten ob ein Hotel darauf eingeht und man einen festen Zuschlag bekommt. Ich habe letztes Jahr in einem 4* Hotel direkt am Times Square im DZ für 2 Personen 105$ pro Nacht bezahlt. Also probiert es einfach mal aus.

mfg

• New York Flug - Neckermann

Hallo habe die Jacke gekauft ... 235 Euro - der Flug nach New York mit Gutschein habe jetzt 5 wochen gebraucht um überhaupt mal antwort von der Angetur zu bekommen... Wunschmonat April geht überhaupt nicht war aber im Prospekt so angeboten....der Hammer kommt die Steuer und Gebüren ab München.....
    statt wie angegeben sollen Steuer und Gebüren jetzt statt 150 Euro - 230 Euro kosten. von Juni bis Sept. 05 eine Steigerung von 80 Euro ????

Die Rechnung 235 Euro plus 230 Euro = 465 Euro.... dafür bekomme ich überall einen Flug nach New York....

....bleibt die Frage was ist die blöde Jacke wert....
    ....halte das Angebot von Neckermann...für einen geschickten Werbegag....

Rudolf Malter, Erlangen :confused:

• die jacke hat doch gut und gerne einen wert von 120 €

Ich bin am überlegen ob ich es auch mache, wollte schon immer mal in die usa.

kennt jemand ne jugendherberge dort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!