autokult.de - das neue Autoforum im Netz!

  • Ich weiss nicht ob hier Werbung so gerne gesehen ist, aber ich wollte mal für ein neues Autoforum im Netz werben!


    http://www.autokult.de beschäftigt sich mit allem, was mit Autos zu tun hat!
    Also kein BMW oder Mercedes-Spezifisches Forum!


    Würde mich freuen wenn sich ein paar anmelden würden!



    >>> http://www.autokult.de <<<



    Falls hier keine Werbung erwünscht ist, bitte closen oder löschen!

  • Na ja noch nicht wirklich was los.Habe mich mal angemeldet. :top:
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Danke! :)
    Sind nach den ersten Stunden (on seit gestern Abend 20h) nun schon mit 25 Mitgliedern am Start .... es wird :) :top:

  • hey,


    schönes layout. wollte mich gerade anmelden, erhalte jedoch immer wieder folgende meldung:


    Zitat

    Sicherheitsmaßnahme: Bitte geben Sie die dargestellten Zeichen in das Feld ein.



    habe sie eingegeben,... sogar richtig :mad:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Hi,


    hab mich grad auch registriert - in der Hoffnung, bei euch einen regen Austausch mit versierten Bastlern für non-08/15-tuning Lösungen für einen angehenden Youngtimer zu finden. :D


    Gruß
    Birgit


    Wird scho werden!!! :top:

  • so, nun hat's mit der anmeldung geklappt.



    muß an meinem browser (safari von macintosh) liegen, mit firefox ging es dann :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!