Notebooktasche gesucht für 17" Widescreen Notebook

• Hi,

war heute schon bei einigen Händlern ( Saturn, MediaMarkt, Redzack etc. ) leider bekomme ich keine Tasche für mein HP Pavilion ZD8155.

Das Teil hat einen 17" Widescreen Monitor also ein 17,4" ( 43cm) . Der geht in die normalen 17" Taschen nicht rein, da fehlt eine ganze Menge an Platz.

Komisch verkauft werden die Dinger aber keine Taschen !

Bei Ebay habe ich schon geschaut und auch auf die Aussage von einem Händler vertraut, leider aber auch zu klein. Steht zwar auf der Verpackung drauf, aber fehlen ein paar cm !!

Hat hier jemand ein Tipp ??

Gruß,

Maretzky

• Hi,

nee leider gehen die nicht, da das HP Pavilion diese harman/kardon Lautsprecher hat, ist es etwas breiter. Innenmass müsste 46cm sein !

Gruß

• Habe mit dem Händler gestern telefoniert, er konnte mir nicht geanu sagen ob mein Notebook da rein geht :( Er sagte die normalen 17" gehen rein, toll für die normalen finde ich überall eine Tasche.

HP hat mir eben eine Mail gesendet, das die Taschen für die 17,4" in 3 Wochen wieder zu haben sind. Ledertasche und kostet 189.-Euro :mad:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hast du denn schonmal bei HP nachgefragt?

Schaue mal was ich oben geschrieben habe :apaul:

""HP hat mir eben eine Mail gesendet, das die Taschen für die 17,4" in 3 Wochen wieder zu haben sind. Ledertasche und kostet 189.-Euro

Gruß""

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!