6230i + T-Zones?

• Hi,

mein Bruder hat eine VVL gemacht und das Noki 6230i genommen.

Leider ist es gebrandet von T-Mobil und ihn stört es, sobald er versehentlich auf di T-Zone-Taste kommt, dass es sich verbindet.

Kann man im Nokia dies abstellen oder ist es für immer so drin?

Gruß
    Manuel

Die letzte Hoffnung der Gesellschaft

• Menü -> Optionen -> Persönliche Schnellzugriffe -> Rechte Auswahltaste

hth
    mea

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• dann frage ich gleich hier mal nach
    habe auch ein 6230i mit T-mobile branding.

bekomme ich auch die T-Zones verknüpfung aus dem hauptmenü irgendwie raus?? außer durch ein SW-Update??

grüße
    gt3driver

• Welche Firmware habt Ihr drauf ?
    Als ich die 3.30 mit TMobile Branding konnte ich wenn ich die Navi Taste nach links gedrückt habe auswählen ob ich SMS oder MMS schreiben will.
    Jetzt habe ich die freie 3.40 drauf und da kann ich nur SMS schreiben oder ich belege die Taste neu mit MMS aber man kann nur eins auswählen.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Ist etwas blöd geschrieben von mir

• Ich häng mich mal hier dran:

Vergeblich versuche ich, mit einem T-Mobile-gebrandeten 6230i ins Internet zu kommen (mit einer E-Plus-SIM). Bei E-Plus gab es ja bis jetzt immer die Hotline 123927, bei der man sich die Daten zusenden lassen konnte. Leider unterstützt das Telefon das Dateiformat nicht, das E-Plus per SMS verschickt. Die E-Plus-Daten, die ich eingeben muss, sind mir bekannt, leider kommt entweder die Fehlermeldung "erst GPRS abonnieren" oder "Antwort unbekannt" wenn ich mich einwählen möchte, obwohl ich GPRS by call aktiviert habe. Ich vermute, dass T-Mobile die Einstellungen so vermurkst hat, dass man nur mit einer Telekom-Karte überhaupt online gehen kann; die T-Zones scheinen sich überall hineingefressen zu haben.
    Oder hat von euch auch jemand zufällig ein T-Mobile-6230i, das er oder sie mit einer E-Plus-Karte betreibt? Falls ja, weiß von euch jemand Rat?

Vielen Dank!

Gruß

F.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!