Ironie? "Mich kann man für 1€ / Monat gegen Wasserschaden versichern!"...3330 beim MM

• Also bei uns in München gab's das Angebot gestern mit nem C55. Ich mußte aber sofort an Nokia (Wasserschaden) denken.:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• 7650 mit leichtem Schaden

Weiß jemand, was das für ein 7650 kostet?
    Checken die vorher ab, ob das Handy ok ist?
    Hat nämlich wie schon an anderer Stelle gesagt bei meinem nen Sprung im Backcover, den ich geklebt hab (ja, tut weh, so'n Handy zu kleben, aber jetzt funkts wieder! ;)).
    Ist das ein Grund, dass die mich nicht versichern?
    Also ich meine natürlich für alle Schäden, die NACHTRÄGLICH entstehen, nicht dass mich wieder einer wegen Betrug anlabert... :D

Danke für euere Postings, die übringens immer sehr hilfreich sind!!

-RaMSaz-

• Re: 7650 mit leichtem Schaden

Hallo,

das wird bei jedem MM umd bei jedem Verkäufer anders sein. Bei mir wollte die Verkäuferin nicht mal das Handy sehen (9210). Aber ganz ehrlich: Ich glaube kaum das Jamba ein Handy mit einem Vorschaden versichert. Wer weis schon was alles defekt ist bzw. welche Folgeschäden noch auftreten.
    Und ich denke mal dass die meisten Verkäufer sich das Handy schon anschauen. Hol dir im SP ein neues Backcover und versichere das Handy danach. Für den nächsten Sturz.

Bezgl. der Kosten steht alles auf der MM-Homepage.

1 EURO pro Monat ohne Diebstahlschutz egal was das Handy wert ist.
    Wenn Du es mit Diebstahlschutz versichert haben möchtest kostet das Aufpreise. Die sind dann abhängig von der Versicherungssumme/ bzw. des Handy-Wertes.

Gruß

Thomas

• Also angenommen, mein 6310i würde wie auch immer einen Wasserschaden erleiden, wieviel würde ich denn dann von der Versicherung ersetzt bekommen ???

Gruß Dommi

• Hallo,

laut Inwa-Infos (http://www.inwa.de):
    ------------------------------------------
    Handy kaputt? - Handy geklaut?
    Handy/PDA-Versicherung

Sie haben 4 Möglichkeiten, Ihr Gerät zu versichern:

Jamba! Handy/PDA-Versicherung für nur 1,00 EUR/Monat:
    Versichert sind Reparaturkosten bei Beschädigung von außen oder durch Dritte, Sturzschäden, Wasserschäden und Elementarschäden bis zu 300 EUR, abzgl. 25 EUR Selbstbehalt , bei einer Laufzeit des Versicherungsvertrages von 24 Monaten. Vorsicht: Kein Diebstahlschutz! (70% sind Diebstahlschäden.)

Jamba! Handy/PDA-Versicherung für nur 1,99 EUR/Monat:
    Versichert sind Reparaturkosten bei Beschädigung von außen oder durch Dritte, Sturzschäden, Wasserschäden, Elementarschäden und weltweiter Diebstahlschutz (auch aus dem Auto) bis zu 300 EUR, abzgl. 25 EUR Selbstbehalt, bei einer Laufzeit des Versicherungsvertrages von 24 Monaten.

Jamba! Handy/PDA-Versicherung für nur 3,49 EUR/Monat:
    Versichert sind Reparaturkosten bei Beschädigung von außen oder durch Dritte, Sturzschäden, Wasserschäden, Elementarschäden und weltweiter Diebstahlschutz (auch aus dem Auto) bis zu 600 EUR, abzgl. 50 EUR Selbstbehalt, bei einer Laufzeit des Versicherungsvertrages von 24 Monaten.

Jamba! Handy/PDA-Versicherung für nur 4,99 EUR/Monat:
    Versichert sind Reparaturkosten bei Beschädigung von außen oder durch Dritte, Sturzschäden, Wasserschäden, Elementarschäden und weltweiter Diebstahlschutz (auch aus dem Auto) bis zu 900 EUR, abzgl. 75 EUR Selbstbehalt, bei einer Laufzeit des Versicherungsvertrages von 24 Monaten.

Der Antrag ist schnell und einfach auszufüllen:
    ----------------------------------------

Gruß, Lukas

• Meiner Meinung nach ist das eher ein Witz. Gegen Diebstahl ist man über die Hausratversicherunge versichert und wenn ein Dritter das Handy beschädigt, dann ist es über die Privathaftpflicht-Versicherung gedeckt. Was übrig bleibt: Wasserschäden. Dieses Risiko trage ich selbst. Wie üblich bei den Versicherung: das Kleingedruckte nicht vergessen.

Cheers
    Cheex

• ...

Hallo,

Seit wann tritt die Hausratversicherung für einen Diebstahl des Handys ein?

Und deine private Haftpflicht reguliert den Sturz deines Handy`s? Das wäre mir aber sehr neu... *grübel*

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• seh ich das richtig?

1€ pro monat - handy ins wasser fallen lassen (unabsichtlich) - gratis neues handy (natürlich das gleiche)

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!