Ironie? "Mich kann man für 1€ / Monat gegen Wasserschaden versichern!"...3330 beim MM

• Hallo,

Ich schlage heute das MediaMarkt - Prospekt auf und was sehe ich auf Seite 11 ?! ... ein 3330 für 129€ ... und im Display steht:

Zitat

Mich kann man für 1€ / Monat gegen Wasserschäden versichern!

Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder wie soll man das verstehen?! :confused:

:D

Chris

• Das ist die Jamba-Versicherung. Die deckt Beschädigungen (incl. Wasserschaden), Diebstahl, etc.

Achtung: Gibt´s auch für Handys die NICHT vom Media-Markt sind und nicht älter als 3 Monate sind!
    Also für etwas teuere Handys wie das 7650 ist die Versicherung schon eine Überlegung wert - gerade bei dem Preis von 1 Euro pro Monat!

Infos dazu gibt´s HIER .

*** It´s not a bug - it´s a feature! ***

TOM: spitzmaus403

• Bei BlueTel hab ich auch mal ein Angebot für eine Versicherung gegen Wasserschäden gesehen, da hab ich mich echt schlappgelacht ! :D

MfG aus HH

• Kann mir mal jemand erklären, wie sich das Ganze für die Firmen, die solche Versicherungen anbieten rechnet?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Kannst du das mal bitte einscannen? Das muß ich sehen, geil! :D

Sorry chico, hab leider keinen Scanner!

Kann jemand anders das einscannen, der auch das MM Prospekt bekommen hat?!

Gruß,
    Chris

• Bei INWA kann mann dieses Versicherung auch abschliessen-auch von Jamba und es ist aud deren Page beschrieben...
    aber wie sich das rechnet weiss ich auch nicht:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kann mir mal jemand erklären, wie sich das Ganze für die Firmen, die solche Versicherungen anbieten rechnet?

Teurere Handys sind ja auch teurer,
    dann muss der Versicherungsfall auch eintreten und kein Ausschlusstatbestand.

Den Rest bezahlen die dann auch von den vielen Kunden, die die Versicherung haben, das aber vergessen und nicht in Anspruch nehmen.

Ich hatte einen solchen Fall mit einer 4.000 DM Rechnung eines Kollegen, dessen PKW über die Firma Vollkasko hatte. Er hatte echt vergessen, das er die Vollkasko hat und wollte schon die Rechnung für die Reparatur bezahlen. Im Vergleich dazu sind die 50 Euro, die man als Zeitwert für ein 3310 bekommt kein Anreiz die Versicherung anzuschreiben.

• Wie soll das denn in der Praxis laufen? Ich versicher mein neues Handy und nach 3 Monaten fällt es ins Wasser ausversehen natürlich. Und sie erstatten mir das Gerät?

Mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Bei BlueTel hab ich auch mal ein Angebot für eine Versicherung gegen Wasserschäden gesehen, da hab ich mich echt schlappgelacht ! :D

MfG aus HH

Das ist allerdings keine Versicherung sondern eine Serviceleistung von Bluetel.
    Diese gibt es in der Regel bei jedem Laufzeitvertrag kostenlos dabei !

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!