BASE: Wie findet man die PIN raus?

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

Leider ist meine BASE-Karte nicht an meine gewünschte Lieferadresse gesendet worden, sondern an meinen Erstwohnsitz gesendet worden, wo auch meine Eltern wohnen.

Mein Vater hat mir nun die Sim-Karte geschickt. Er kriegt aber die PIN nicht raus. Gibt es da irgendeinen Trick? Ich muss dazu sagen, dass mein Vater bei sowas auch nicht besonders gewandt ist. Er hat zwar irgendwo PIN 1 stehen sehen und wurde aufgefordert "an einer gestrichelten Linie" das Blatt zu falten, um die PIN herauszubekommen. Er findet jedoch keine gestrichelte Linie.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke,
    Chris

• Von der Hinterseite ist das Blatt perforiert (da wo PIN 1 steht). Vorsichtig abreissen und das Blatt gegen das Licht halten-Voila, die PIN...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Da habe ich auch gerätselt.
    Er soll sich mal die Rückseite anschauen.

Wenn du das Blatt knickst kannst du den Pin ablesen (weiß nicht mehr ob vorne oder hinten).

Ansonsten teilt dir die Kundenbetreuung auch einfach deinen Super Pin mit.

1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

• Am besten 1140 anrufen, sagen das du deine PUK1 wissen möchtest, Rufnummer und Kundenkennwort nennen. Dann PIN 3mal falsch eingeben und dann mit PUK1 neue PIN generieren.

• Zitat

Original geschrieben von BASE-CARE
    Am besten 1140 anrufen, sagen das du deine PUK1 wissen möchtest, Rufnummer und Kundenkennwort nennen. Dann PIN 3mal falsch eingeben und dann mit PUK1 neue PIN generieren.

Hehe. Die 1140 ist doch sicher die Hotline Nummer von Base oder? Diese Nummer funktioniert doch sicher nur, von der Base Karte aus oder? Worum geht es hier? Bingo! Er bekommt die Karte gar nicht erst eingeschaltet, mangels PIN. Guten Morgen! :top: ;):D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Argh! hehe. :rolleyes:
    Sowas dummes. Auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen heute morgen. Ist aber eigentlich ganz logisch. Das ist wie mit der 1000 von eplus. :D:rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!