Der etwas andere "Burn out"

• Naja, ziemlich wahrscheinlich "Schuld eigene" - i.d.R. neigen KFZs nicht zu spontaner Selbstentzündung... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ziemlich wahrscheinlich "Schuld eigene

Es gibt schon Fahrzeuge, die ohne das Zutun ihrer Besitzer in Flammen aufgehen. Da gibt es noch die verschiedensten anderen möglichen Ursachen (falsche Wartung, technischer Defekt etc.) ...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW:
    Wieso ist da eigentlich noch das Kennzeichen "geschwärzt"?

Hab ich mich auch gefragt :rolleyes: :eek: :rolleyes:

• Das Kennzeichen wird geschwärzt sein, da das Auto auf den Hersteller zu gelassen ist und dies natürlich umso peinlicher wäre wenn dies rauskommen würde. :(

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• armes auto.

der clio ist der einzige franzose, mit dem ich mich anfreunden könnte(die anderen sind durch die bank absoluter müll, und trotz der wegwerfpreise zu teuer)

vor allem der hier abgebrannte hat was, die kiste bin ich schon gefahren, macht schon sehr viel spaß, leider bekommt man fürs gleiche geld auch zb nen golf 5 gti, und da hat man wesentlich mehr fürs geld...

wieso der motor abgebrannt ist will ich nicht bewerten, sind schon andere autos ohne grund abgebrannt.
    blöd war vom fahrer sicherlich die tür voll aufzureißen, aber wenn ein auto mal brennen anfängt ist es es in der regel vorbei, selbst wenn der brand gelöscht wird.
    wird auf ewig stinken, und ich kann mir gut vorstellen, dass man danach nur ärger mit der kiste hat, sei es elektrik, oder einfach dass die teile nicht mehr passen,oder die kiste vor sich hingammeln anfängt, da der lack beschädigt wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!