Mit O2 WAP-FLAT und Computer ins Netz!

• Habe die O2 WAP-FLAT, wollte wissen wie ich diese Flat für den Zugang ins Netz mit dem Computer nutzen kann. Hab die Flat schon auf wap.viaginterkom.de umgestellt. Hab ein Nokia 6230i.

• Ums kurz zu machen gar nicht, denn das ist nicht erlaubt und wird hier daher auch nicht diskutiert. Ansonsten vllt. mal google.de fragen.

• Durch solch geiles Verhalten ( :rolleyes: ) werden nunmal User abgestraft, die die Flat am PDA nutzen wollen - da werden Browserbeschränkungen etc. reingehauen.. schade, ohne die PC-Nutzer wäre das wahrscheinlich nicht passiert.

PS: mein Windows ist legal ;)

• Erklär mir den Unterschied zwischen einem PDA und einem Computer erstmal, dann reden wir weiter! Die PDAs sind mitlerweile so ausgereift, da gibts fast keinen Unterschied :D

• conhuljo, lies einfach die Nutzungsbedingungen der Flat, dann erübrigt sich wohl die Diskussion, die wir hier sowieso schon mehrfach hatten.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Ums kurz zu machen gar nicht, denn das ist nicht erlaubt und wird hier daher auch nicht diskutiert. ...

Punkt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!