Habe die O2 WAP-FLAT, wollte wissen wie ich diese Flat für den Zugang ins Netz mit dem Computer nutzen kann. Hab die Flat schon auf wap.viaginterkom.de umgestellt. Hab ein Nokia 6230i.
Mit O2 WAP-FLAT und Computer ins Netz!
- conhuljo
- Geschlossen
-
-
-
Ums kurz zu machen gar nicht, denn das ist nicht erlaubt und wird hier daher auch nicht diskutiert. Ansonsten vllt. mal google.de fragen.
-
Und solltest Du es doch machen, dann hoffe ich, dass o2 Dir jedes Kilobyte einzeln berechnet.
Chris
-
Es ist vieles verboten, sogar die Raubkopie von Windows auf deinem Computer! :flop:
-
Durch solch geiles Verhalten ( ) werden nunmal User abgestraft, die die Flat am PDA nutzen wollen - da werden Browserbeschränkungen etc. reingehauen.. schade, ohne die PC-Nutzer wäre das wahrscheinlich nicht passiert.
PS: mein Windows ist legal
-
Erklär mir den Unterschied zwischen einem PDA und einem Computer erstmal, dann reden wir weiter! Die PDAs sind mitlerweile so ausgereift, da gibts fast keinen Unterschied
-
conhuljo, lies einfach die Nutzungsbedingungen der Flat, dann erübrigt sich wohl die Diskussion, die wir hier sowieso schon mehrfach hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
Ums kurz zu machen gar nicht, denn das ist nicht erlaubt und wird hier daher auch nicht diskutiert. ...
Punkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!