Das mit dem transparenten Betreiberlogo funktioniert schon, vorausgesetzt du hast die neueste Firmwar drauf. Und es geht halt nur per SMS.
9300 und Fragen zum Gebrauch/Bedienung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Och männnno, :mad:
so ein mist,
hätte ich das blos vorher gelesen kein T9 kein Vibra und so Kompl. Betreiberlogo.
Jetzt hab ich nen Neuen 9300 und der geht mir gar nicht ab :eek:
Hatt vorher das 8800 und habe es verkauft und mir den 9300 geholt.
Wäre froh wieder ein 8800 zu haben oder ein N90 oder so.
Na ja habe ja im suche B/T Forum was drin.
Also wenn jemand Interesse hat...
Wech damitGruß Christian
Naja, das 9300 ist halt eigentlich fürs Business gedacht und nicht als Spielzeug. Und im Business ist eigentlich das Betreiberlogo und anderer Quatsch mehr als Egal
Chris
-
Tja da hast du nur bedingt recht,
für mich ist es Spielzeug weil man ja mit S80 so viele schöne Sachen machen kann.
Hauptgrund für den Kauf war eigentlich die sehr gute Audioeigenschaft in Verbindung mit den vielen Funktionen und dem Großen Display, ist ja auch alles echt super aber der fehlende Vibra und T9 stört mich schon ein wenig.
Ja ich weiß hätte man lesen können hab ich aber nicht.VORTEIL:
Ich habe mit dem 9300 und meiner Base Karte einen wesentlich besseren Empfang als mit meinem 6230i oder K750i und lauter ist er auch.Also bis ich ihn her gebe habe ich auch noch Spaß damit.
Die Geschichte mit dem Betreiberlogo habe ich mir mal aus dem Kopf geschlagen :cool:
Bleibt nur noch die Frage:
Warum funzt das mit dem Formatieren bei mir nicht. SW 5.22?
Gruß
-
Was mich viel mehr an dem 9300 stört ist das es keinen Touchscreen hat.
Ich arbeite häufig mit MDA's und jedesmal wenn ich den Communicator auflappe tatsche ich erstmal auf die Icons um mich dann dran zu erinnern das ich ja diese bescheidene Tastatur benutzen mussWenn Du dich gut mit S80 auskennst: Hast Du schon mal ein freeware Programm für GPS gefunden? (GPS-Maus über Bluetooth ansteuern). Für S60 gibts da Software wie Sand am Meer aber für S80 habe ich noch nix gefunden das nicht mindestens 30$ kosten soll.
Chris
-
Mh,
Freewareprogramme... las mich mal überlegen...
Schau mal auf EDIT by SG: Regeln beachten! nach .
Dort müsstest du eigentlich recht fündig werden :top:Also schnell mal schauen.
Gruß gargoil
-
Erst mal Danke für eure Hilfe mit dem Bluetooth im Cover, jetzt hats geklappt!
Wenn ich das auf die Schnelle allerdings richtig gesehen habe dann werden auf dem Link von gargoil illegal Vollversionen mit Serial etc. für lau angeboten also das sollte ein Mod dann wohl entfernen!
-
Tja sorry so genau hatte ich nicht geschaut und gedacht
-
Na Hallo,
Bin neu hier, und ebenfalls neuer Nokia9300 Besitzer. Bis jetzt sehr zufrieden weil das Ding genau das ersetzt was ich hatte, Palm Tungsten und K500i.Stell mal einige Fragen, wenn ich hier Falsch bin kann ein Mod das ja bitte mitteilen.
Also,
1. Habe hier etwas gelesen von SW 5.22. Ist das die Version Betriebssystem? Ich binn bei V04.53(00). Wenn das die neue Version sit häng ich leicht hintendran :-). Ist die neue version besser, oder was hat sich geändert?
2. Wie oder wo finde ich weitere Farben / und Symbole zur Markierung von Besprechungen im Kalender.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!