Hallo,
mein Mitbewohner hat sich ein schnurloses ISDN-Telefon aus der Gigaset-Reihe gekauft, Typ "Gigaset CX 345isdn".
Hier ein Link zu [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_73348_rArNrNrNrN,00.html]Siemens[/URL]
Es ist ein schnurloses ISDN-Telefon mit einer Basisstation, an die noch weitere Mobilteile angemeldet werden können.
Und genau das möchte ich jetzt (mit seiner Genehmigung) machen. Wir haben einen gemeinsamen ISDN-Anschluss und ich habe meine eigene Rufnummer. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die Gigaset-Telefone so programmieren, dass mein Mobilteil nur dann klingelt, wenn jemand meine Rufnummer (MSN) anruft.
Soweit, so gut. Das entsprechende Mobilteil wäre nun das "Gigaset C 34". Da ich das Mobilteil aber potthässlich finde, würde ich gerne ein anderes Mobilteil anmelden.
Könnt ihr mir eins empfehlen? Es muss nichts besonderes sein. Ein Telefonbuch sollte vorhanden sein, es wäre schön, wenn das Display beleuchtet wäre und die Form sollte ansprechender als die, des C 34 sein. Sonst habe ich keine besonderen Wünsche. Farbisplays u.s.w. sind zwar ganz nett, aber nicht notwendig.
Was gibt es da empfehlenswertes (und günstiges) aus dem Hause Siemens? Oder kann ich sogar andere Telefone (z.B. Sinus) anmelden?
Freue mich über Empfehlungen und wünsche einen schönen Tag
clio