6021 kaufen?

• hi,
    ich will ein handy das:
    - kein schnickschnack wie kamera, mp3 player oder ähnliches hat
    - schlicht aussieht
    - ein gutes display und gute akkuleistung hat
    - guten sound hat
    - gut zu bedienende tasten hat

ich hab mir jetzt überlegt mir das 6021 von nokia zu kaufen, hat jemand was negatives über dieses handy zu sagen? bzw. hat jemadn einen anderen kauftip für mich, also ein handy auf das die beschreibung oben einigermaßen zutrifft?

danke!!

• m4rco:
    musst du antworten??
    sry, aber mich nervts langsam derbst, dass hier bei jedem 2. thread gemeckert wird, ob der denn überhaupt nötig sei... :rolleyes:
    dann seit doch ruhig, wenns euch nich interessiert!!! wenn ihn ein mod für unnötig hält, wird er schon geschlossen werden.

aber BTT:
    ich hab hier grad ein 1100 rumfahren, welches auch auf die beschreibung passen würde. weiß zwar nich, auf was du sonst wert legst, aber schnick-schnack is (bis auf die led-taschenlampe) keiner dabei und teuer isses auch nich :)

Grüße aus Nürnberg!

• Alternativ kann man auch Nokia 6030 nehmen, von der Technik her sind beide ähnlich. Bis auf das BT haben sie beide fast eine identische Ausstattung. Und in schwarz ist das 6030 sehr sehr edel.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: 6021 kaufen?

Ja, ich würde Dir in diesem Falle auch das 6021 empfehlen. Wir haben von den Teilen mittlerweile 20 Stück in der Firma und ich bin sehr zufrieden damit.
    Einzige Kritikpunkte:
    Bei voller Lautstärke rauscht es ein bisschen im Hörer und ich habe nun nach drei Monaten etwas Staub unterm Display (Kriegt man die Kiste eigentlich einfach auf ohne gleich was abzubrechen?)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• @ dafrim:

Bitte schaffe Dir eine eigene Meinung, indem Du die Threads (inklusive Testbericht) zu dem Handy liest, die hier existieren. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!