Moto A780 - Ton Qualität beim überspielen von PC

• Ich weiß nicht ob schon mal jemand drauf geachtet hat. Aber wenn man mittels des beigelegten Datenkbels mp3 auf Handy schiebt verändert sich die Tonqualität. Es sind dann immer 22kHz und 33kb/s und das obwohl die Qualität der mp3 auf dem PC wesentlich höher ist.

Bei Übertragung per Bluetooth ist das nicht der Fall. Kann man das irgendwo einstellen ?

• Re: Moto A780 - Ton Qualität beim überspielen von PC

Zitat

Original geschrieben von sattotal
    ...
    Bei Übertragung per Bluetooth ist das nicht der Fall. Kann man das irgendwo einstellen ?

Kannst Du hier vielleicht mal kurz schildern, wie Du die Verbindung mit Bluetooth hergestellt hast und ob die Mobile Phone Tools bei Dir auch mit Bluetooth funktionieren?

Danke

• Bluetooth Verbindung habe ich mit anderen Handys bzw PDAs hergestellt. Die Verbindung zum PC mit Mobile Phone Tools mittels Datenkabel.

• versteh ich auch nicht.
    benutzt du mobilephone tools zum rüberkopieren? falls ja, warum? kannst doch alles direkt über den explorer schicken.

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo

Also wenn ich mit dem Explorer mache dann funktioniert es auch. Hate es halt mit dem Phone Tools gemacht und damit geht es definitiv nicht.

Dennoch danke für die Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!