Blackberry bei Eplus

• Hallo,
    nachdem nun jedermann den Blackberry-Client für das 9500/9300 laden kann, würde ich gerne wissen, ob er sich einfach installieren und aktivieren (am besten über die neue Eplus-Datenflat, die ich schon aktiv habe) lässt?!
    Oder schiebt einem Eplus einen technischen Riegel davor??

Danke für Eure Antworten! :-)

• Hi

ich bin selber beim Eplus Geschäftskundenvertrieb beschäftigt.

Also den BB Client bekommen wir sehr bald. Ich selber habe ein 9500 und möchte es sobald wie möglich drauf machen.
    Wenn ich die Software bekomme, sende ich dir das Teil zu.

gruss Boris

• bin auch bei eplus. wo bekommen ich denn den BB client her?

mir haben die bei eplus gesagt das wenn ich einen solchen dienst nutzen möchte 10,50 € jeden monat zahlen muss.

• :) Die ca.10 Euro sind ja noch relativ günstig. Wieviel MB hat Du dabei inklusive?
    Bei anderen Anbietern kostet die "Small" Option 17,40 Euro und die "Large"Option bis zu 29 Euro.
    Mehr über BlackBerry kann man unter http://www.nokia.de/blackberry nachlesen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• hat sich hier eigentlich mittlerweile etwas geändert ? 18,00 Euro ist nicht wenig.
    Hat BASE eigentlich auch eine Blackberry Funktion?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!