Ipod Nano 4 GB schwarz -wer kann liefern?

  • Zitat

    Original geschrieben von benningm
    Meiner wurde gestern schon zur Reperatur mitgenommen :mad:

    Ja, und? Was hat das mit diesem Thread zu tun?


    BTT please. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • bei gravis.de würd ich nicht nur im webstore gucken. sondern auch in den shops. vllt haste da ja mehr glück.


    ich weiss das die junx in manheim letzten Fr. jede menge da hatten. allerdings nur 2gb in beiden farben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martiny
    Sorry, aber bei gravis kauft man einfach nicht ;)
    .............


    Tja. auch wider so'ne glaubens frage. Kann mich nicht über die Junx in Mannheim beklagen. mal abgesehen vom Telefon "suport". Faxen email ist da besser.


    Da ich morgen eh nach mannheim muss schau ich mal ob die welche da haben.

  • iPod nano schw / weiß lieferbar


    Wir haben beide Farben 2GB lieferbar, ab morgen sind sie auch im Verträgen / VVL buchbar im Shop.


    Preis ohne Vertrag 199,00 EUR für die 2 GB (ich weiß nicht: super sonder günstig)

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Super, vielen Dank für den Tip. Ich habe wohl gerade den letzten ergattert und sogar ohne Transportkosten.


    Dann Gratulation und die Suche hat ein Ende ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martiny
    Sorry, aber bei gravis kauft man einfach nicht ;)


    ich find gravis als apple händler, grad was deutschland angeht, spitze
    nischenhändler gibt es immer... abba da geh ich lieber zu gravis, deutschlandweite abdeckung, nette beratung (ich kenn nur essener laden), kompetente reperaturen bei geräten etc.


    ausserdem hat grade gravis ne vernünftige abdeckung von apple produkten undich muss mir nichts zusammen suchen...


    und wo wir beim thema sind, war heut bei gravis hab mich mal wegen dem nano erkundigt... 2gb ausreichend lieferbar... 4gb wohl nich vor mitte des monats

  • Noch was am Rande: nach meinen Infos (Quelle: Händler) sind die IPOD Nano teilweise fehlerhaft. Es gibt wohl Probleme mit den Farbdisplays. Fehlerhafte Geräte werden aber vor Ort getauschzt ...

  • Und up.


    Kennt jemand neue Händler oder kann mir jemand den nano 4gb schwarz anbieten zu einem vernünftigen Preis, ohne große wartezeiten ala 3 Wochen wo ich am besten auf Rechnung zahlen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!