Nokia 3310 Karte will Puk

• Hallo,

ich habe mir ein Handy aus Ebay Ersteigert und nun hab ich das Problem das dieses ein Handy ist, welches an die Karte gebunden ist.

so mein Problem ist, das der Besitzer mir den Falschen PIN geschickt hat und nun will das Telfon den PUK haben.

Der Kerl aus dem Ebay Reagiert auch nicht mehr (schöne Sch...)

So nun meine Frage kann man den Puk der Karte Aufheben oder das Handy einfach Freischalten????

Wenn ich meine Karte reinlege sagt der nur Falsche SIM Karte.

Habe mal gehört das man das mit einem Datenkabel irgendwie aufheben kann.

Wer kann mir Helfen???

Danke schon mal im voraus.

• Eine freundliche Anfrage an den Netzbetreiber ( D1, Vodafone oder E-Plus ) mit Angabe der Simkartennummer und Rufnummer usw. sollte Helfen !
    Am Besten Telefonisch über dessen Hotline !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• :) Du kannst den Netzbetreiber auch gleich nach dem Entsperrcode für den Simlock fragen, denn das Gerät ist bestimmt älter als 2 Jahre.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: Nokia 3310 Karte will Puk

Zitat

Original geschrieben von Garfield22
    Hallo,

ich habe mir ein Handy aus Ebay Ersteigert und nun hab ich das Problem das dieses ein Handy ist, welches an die Karte gebunden ist.

Es gibt übrigens gibt kein Handy, was nur genau an EINE Karte gebunden ist. Oft gehen alle oder viele andere Prepaidkarten des gleichen Netzes. Manchmal funktionieren sogar auch alle Postpaidkarten des Netzbetreibers (bei T-Mobile häufiger der Fall).

PUK-Mitteilung kostet zumindest bei T-Mobile D1 glaube ich 10 oder 12 Euro...

Am besten IMEI-Nummer bereit halten und telefonisch oder online kostenlos den SIM-Lock-Entsperrcode geben lassen (falls älter als 24 Monate).

D2: http://www.vodafone.de/callya/infos_hilfe/52323.html

• Hallo,

danke an alle, das Problem hat sich erledigt :D

O2 hat mir das Handy Entsperrt, man sagte mir auch das das mit den anderen Karten bei O2 nicht geht, hattes es auch schon probiert.

Desweiter kamm heraus das das Gerät nur 1 Jahr und 6 Monate alt ist, das die das Ding solange gebaut haben?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!