Parrot: 3200LS Color, 3400LS GPS Color, Rhythm'n'Blue (Autoradio)

• Hi,

nein noch nichts neues. Ich habe die Anlage zurück zum Händler geschickt und warte auf meine neue. Melde mich wenn die wieder da ist.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• EINBAU PARROT CK 3200

HALLO

KANN MIR JEMAND SAGEN WAS SO EIN EINBAU FÜR DIE PARROT CK 3200 ETWA KOSTET ?

ODER KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN WER MIR DAS EINBAUEN KÖNNTE ?

ICH KOMME AUS FRANKFURT AM MAIN.

VIELEN DANK

GRUSS

• Denke das der Einbau nicht so viel kostet, es sei denn Du hast ein altes Auto(radio).

Bin auch nicht unbedingt der Heimwerkerkönig, hatte aber keine Probleme die CK3100 selber zu installieren.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Parrot ck 3200

HALLO,

HABE MIR NUN DIE PARROT CK 3200 FREISPRECHEINRICHTUNG FÜR 143,40 EURO + VERSAND GEKAUFT.

WER SICH AUCH DIESE ANLAGE KAUFEN MÖCHTE - HABE ICH HIER EINEN GUTEN TIP : http://WWW.KOMMIT24.DE

DORT HABE ICH DIE ANLAGE GEKAUFT. SUPER SCHNELLE LIEFERUNG. ALLES BESTENS.

MORGEN SOLL MIR DIE FREISPRECHANLAGE ANGESCHLOSSEN WERDEN.

GRUSS

• PARROT

HALLO HABE DIE FSE PARROT 3200 COLOR IN MEINEM FAHRZEUG EINGEBAUT.

DAS PROBLEM WAS ICH HABE WENN ICH DIE ZÜNDUNG AUSSTELLE - UND SPÄTER WIEDER AN - IST DAS MENUE IMMER WIEDER AUF ENGLISCH. TROTZ DAS ICH ES ZUVOR AUF DEUTSCH EINGESTELLT HABE.

KANN MIR JEMAND HELFEN - WAS MUSS ICH MACHEN??

DANKE

• Erstmal solltest du aufhören, alles groß zu schreiben - das steht für SCHREIEN und liest sich auch nicht besonders angenehm.

Bei dir ist wahrscheinlich Zündungsplus und Dauerplus vertauscht. Am besten mal bei den Parrot Kabeln schauen, ob es da 2 Kabel gibt, die man in der Mitte trennen und wieder zusammenstecken kann (bei CK3100 sind die rot und orange und der Verbindungsstecker ist weiß) - diese Kabel einfach trennen und überkreuz (also vertauscht) wieder verbinden.

P. S. Mach doch bitte mal ein paar Bilder von der Anlage.

P. P. S. Werbung für bestimmte Onlineshops sind in den Fachforen nicht angebracht - dafür gibt es das Werbeforum.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hört sich nach einem Software Bug an. Wenn ich davon ausgehe das Du die möglichkeit genutzt hast die Deutsche Sprache nach dem Einstellen zu speichern.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: PARROT

Wenn du die Zuendung ausstellst, kommt da ein Good Bye auf dem display pder geht es einfach aus? Wenn es einfach ausgeht, dann hast du die freisprecheinrichtung nicht richtig angeschlossen...

• Habe auch die Parrot CK-3200 und bin mehr als begeistert. Einfach zu bedienen, sehr gute Lesbarkeit und superschnelle automatische Kopplung mit dem Telefon (D600). Habe alle meine Kontakte per Bluetooth raufgeladen und kann nun bequem Nummern aus dem Telefonbuch anwählen. Bei mir bleibt auch alles deutsch.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo

Ich habe seit einigen Tagen eine FSE Parrot 3200 LS im Betrieb. Die habe ich mit einem LG U8290 gekoppelt.
    Das einzige, was funktioniert ist , ich kann mit telefonieren. Gut das ist zwar der Sinn der Sache, aber das Telefonbuch auf der Rarrot oder Feldstärke usw. geht nicht. Hat jemand dazu einen Tipp?

Gruß

Mäffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!