Parrot: 3200LS Color, 3400LS GPS Color, Rhythm'n'Blue (Autoradio)

• Parrot hat auf der IAA ein paar neue Geräte vorgestellt. Nicht uninteressant, wie ich finde. ;)

Rhythm'n'Blue

Zitat

The PARROT RHYTHM ‘N’ BLUE is the first car stereo manufactured by Parrot and sold under its brand, and combines the best of both worlds. For example, the product features all the basics of a modern car stereo with FM, RDS, CD, MP3 (CD-R, CD-RW), an LCD screen (seven display colours), an equaliser and DSP for audio signal processing. Furthermore, it includes all the Bluetooth functions of Parrot's CK 3100.

In other words, compatibility with the majority of mobile phones on the market, phonebook synchronisation, caller ID display, voice recognition and audio quality (full duplex, echo cancellation and noise reduction). In addition, this car stereo breaks new ground with its two microphones built into the front panel and its phone-style keypad for selecting stations and dialling, without forgetting the ultra-flat remote control.

Preis wohl zwischen 200-300,-€. Quelle

3200 LS

Zitat

It comes with a color screen 160x128 in 260K colors with hi-fi polyphonic ringtones. It will be sold in the 200–300 euros range, and should be available by October.

3400 LS GPS Color

dürfte klar sein - also die Erweiterung der 3200 ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Inzwischen sind die restlichen PK wohl erledigt und die Infos stehen auf der Homepage (werden im Opera Browser nicht richtig angezeigt) - mal sehen wann verfügbar und wie die Preise so sind:

3200 LS-Color:

http://www.parrot.biz/products/index.php?id=3200

Interessant: das neue Mute Kabel wird wohl mit Adaptern für die gängigen Automarken geliefert.

Rhytm'n'Blue

• Hm.. irgendwie hat Parrot immer genau DIE Lösung, die ich in dem Moment brauch, wo ich danach suche :D

Einzig und allein dass kein externes Mikrofon dabei ist macht mich ein wenig stutzig.. Denn ob die Übertragung ohne so gut ist, ist natürlich die Frage.

Gibts irgendwo noch mehr Pressebilder?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Hm.. irgendwie hat Parrot immer genau DIE Lösung, die ich in dem Moment brauch, wo ich danach suche :D

Einzig und allein dass kein externes Mikrofon dabei ist macht mich ein wenig stutzig.. Denn ob die Übertragung ohne so gut ist, ist natürlich die Frage.

Gibts irgendwo noch mehr Pressebilder?

[Edit]
    Aja... Broschüre [PDF]
    Preis: ca. 255,- Euro

[Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Mmh :p

Habt Ihr auch schon gesehen das der Preis für die CK3200 Colour auf ca. 170€ gefallen ist :rolleyes:

Ob ich meine CK3100 eventuell ausbauen soll und gegen die 3200 tauschen werde :D

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Fragt sich halt nur, ob das Farbdisplay auch gut ablesbar ist. Gerade im Auto ist mir schnelle und genaue Ablesbarkeit eigentlich wichtiger, als ein schickes farbiges Wallpaper. Ich werde auf jeden Fall erstmal einen Erfahrungsbericht eines Users abwarten, der beide Anlagen mal vergleicht.

Mal schauen, wann Triple-M seine zum laufen gebracht hat. ;)

• Ja da gebe ich Dir recht. Einfach Blind kaufen werde ich sie auch nicht.

Ich denke aber das Parrot es gut durchdacht hat mit dem Farbdisplay und der lesbarkeit. Jedenfalls ist das Display meiner 3100er auch nicht die Wumme :rolleyes:

Danke für den Link von Triple-M ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi@all,

leider habe ich nichts dazu gefunden daher frage ich mal hier:

Hat die CK3200 eigentlich einen DSP-Chip o.ä. um Fahrgeräusche usw. herauszufiltern??

Weiß schon jemand ob sich das Display nach einer gewissen Zeit komplett dunkel stellt oder ob es noch leicht anbleibt??

Ich warte ja noch auf meine Ersatzanlage, daher kann ich die Fragen leider nicht selbst beantworten.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!