SE W800i oder N 6230i

  • Hallo Leute,
    hmmm hatte mich eigentlich schon so gut wie für das SE entschieden, als ich gehört habe, dass der Empfang nicht der beste sein soll... :(
    So jetzt bin ich halt am überlegen, ob das N 6230i nicht doch klüger wäre, quasi auf nummer sicher... hab halt keine Erfahrung mit SE ;)


    Bin für jeden Tip dankbar :top:


    Gruss Lars

  • Naja, eigentlich bin ich um erlich zu sein nicht so zufrieden mit dem Empfang des MDAc. Is auch irgendwie ein Grund das ich mich nach was neuem umgeschaut hab... Bin kein Powertelefonierer, aber nach den letzten zwei Jahren mit MDAc & Siemens S55 brauch ich mal wieder was ordentliches ;)
    Hab gelesen bei Eplus soll das SE nich so schlecht sein wie in D Netzen, aber trotzdem nich doll... kann mir einfach wenig drunter vorstellen.... :mad:


    Danke für die Hilfe,
    Gruss Lars

  • Ich hatte das W8ooi, und bin wieder zurück zum 6230i, weil es von der
    Empfang-Sprachqualität einfach besser ist... Da nehme ich die anderen nachteile des 6230i gerne in kauf

  • Also ich weiss nicht was ihr habt. Ich habe super Empfang mit meinem K750i+ VF ( wird sich ja wohl nicht grossartig unterscheiden zum W ).


    Ich wuerd eher zum SE greifen. Es hat einfach von der Ausstattung mehr an Bord. Und preislich ist es auch leider ein wenig teurer.....

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!