o2 "TwinCard" möglich?

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hoffentlich zieht sich die "Geburt" nicht so lange wie die der Flexicard bei E+ hin. Da wurde über Jahre eine Einführung "demnächst" propagiert ....!

Das ist doch bei o2 genauso der Fall. Seit Netzstart ist eine TwinCard und eine Kostenkontrolle "in Arbeit".

Scheint aber so langsam wirklich konkreter zu werden im Bezug auf "TwinCard". Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gratuliere zum 1000 Beitrag ! :)

BT: ... bloß hat E+ über Jahre (!) das jeweils nächste Quartal als "verbindlich" ausgegeben, (auch) so verprellt man Kunden !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Gratuliere zum 1000 Beitrag ! :)

Danke, Doktor ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe gehört das der Juli für Business Kunden Neuigkeiten bringt ;)
    Privatkunden sollen nach einer erfolgreichen Testphase dann folgen.
    Wenn ich einen genauen Termin "höre" gebe ich bescheid.
    Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Louis, 'hört' man schon was über die voraussichtlichen Kosten (Einmalgebühr oder monatl. Aufpreis)?

• @ mavolta ne leider noch nicht, aber die Preispolitik orientiert sich in letzter Zeit gerne an den Wettbewerb... Sobald ich was weiß gebe ich bescheid.

Grüsse
    Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von loha
    aber die Preispolitik orientiert sich in letzter Zeit gerne an den Wettbewerb

dann darf o2 sich in diesem Falle gerne an Vodafone orientieren. Bei denen kostet die TwinCard keinen Aufpreis.

Bin mal gespannt wie in diesem Zusammenhang die UMTS Preise sein werden. Angesichts der aktuellen Tarifentwicklung ist ja anzunehmen, dass alle Anbieter gleiche Preise haben werden...

• Dream on... *träller* :D

Es wird sich schon einer melden, wenn er was erfährt. Bis sich bei o2 was tut, gibts das Netz gewiß schon gar nicht mehr.

o2 - Die können nur billig. Und nicht mal das konsequent... lol

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Dream on... *träller* :D

Es wird sich schon einer melden, wenn er was erfährt. Bis sich bei o2 was tut, gibts das Netz gewiß schon gar nicht mehr.

o2 - Die können nur billig. Und nicht mal das konsequent... lol

Ich glaube, Du kannst auch nur "billig", dies aber konstant und konsequent...;)

Das Netz wird es bestimmt länger geben, als hoffentlich Deine "geistreichen" Beiträge:)...

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!