o2 "TwinCard" möglich?

• Hallo,

ich nutze im Moment aktiv 2 Handys im Wechsel (z5 und 6210, tut nix zur Sache).

Da ich den Genion Tarif optimal finde (hab da schon ne SIM), frage ich mich nun, ob man auch 2 SIM-Karten mit der gleichen Nummer bekommen kann. Ich denke da an das TwinCard System wie bei Vodafone (bei denen nutze ich das bereits bei meinen sog. Testhandys) . O.K., es kann zwar immer nur 1 Handy aktiv eingebucht sein, aber genau das habe ich ja auch nur vor.

Gibt es nun diese Möglichkeit auch bei o2? Oder muss man bei o2 wirklich in Kauf nehmen, beim Handywechsel auch die SIM-Karte jedesmal zu wechseln?

Grüße aus Regensburg!

... addicted to BlackBerry ...

• Asche auf mein Haupt :D ...

Ein einziges mal benutzt man mal nicht die göttliche Suchfunktion , und schon passiert es einem selbst...

Danke!

... addicted to BlackBerry ...

• o2 arbeitet definitiv dran.
    Soll im 1. Quartal 2003 kommen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also ist zwar nicht mein Fach aber in Q1 kommt keine Twincard bei o2.
    Genaue Gründe kann ich an dieser Stelle nicht nennen, nur so viel das meine Info aus gut informierten Kreisen stammt ;)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Geil so eine "Info" !

Ich habe gehört, am 24.12.02 stehen die russischen Truppen am Rhein, Quellen darf ich (auch) nicht nennen.
    Achso, die Marsmenschen landen am 06.07.03, ist aber auch noch geheim, nur soviel, sie landen in Bayern und es gibt noch Karten :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• @ dr zuzelbach , was bringt es wenn ich hier einen Namen eines o2 Mitarbeiter nenne?
    Und für den einen oder anderen bedeutet so eine "Info" dass die Twin Card nicht wie oben geschrieben in Q1 kommt, weil sie wissen, dass ich bei o2 arbeite.
    Wenn dir solche Infos nichts Wert sind, dann sag es mir per PN. Werde mir dann überlegen ob ich sie in Zukunft öffentlich noch schreibe!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Für wann ist den die Twincard geplant oder ist das vorhaben begraben worden? Wäre nett wen du uns ein ungefähres Datum nenne könntest.

Danke.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!