Nokia PC Suite 6.6.16 Adressbuchverwaltung

• Hallo zusammen,

ich glaube ich stehe im Wald und sehe die Baume nicht. Also ich Tippe über die Software Nokia PC Suite 6.6.16 Adressen ein.

Vorgehensweise:
    1. mit dem Nokia 6320i über BT verbinden.
    2. Software starten
    3. Kontakt hinzufügen

wie kann ich aber diese Kontakte wieder bearbeiten bzw. löschen. Finde keinen Eintrag dafür.

MfG
    Daniel

• dat habe ich schon probiert aber funzt nicht. Das einzige was er da macht ist so ein Sync Fenster aufgeht. Mehr nicht. Probier mal.

MfG
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Daniel.Sun
    dat habe ich schon probiert aber funzt nicht. Das einzige was er da macht ist so ein Sync Fenster aufgeht. Mehr nicht. Probier mal.

MfG
    Daniel

Richtig, es werden kurz die Daten von PC und Handy synchronisiert und dann wird eine Liste mit den Kontakten angezeigt. Ein Doppel-Klick auf einen Namen öffnet ein neues Fenster, in dem du die Daten bearbeiten kannst. :)

Aber: Die Software ist leider "ein wenig" scheis*e, da, warum auch immer, nicht jede im Handy gespeicherte Nummer angezeigt wird. Und da kann es dann beim Schreiben ins Handy schon mal vorkommen, dass plötzlich eine Nummer fehlt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!