naja leute. Lass mich es so erklären.
Als ich damals den Eplus vertrag hatte , waren die tarife ganz anders als heute !
- da müsst ihr mir zustimmen.wenn nicht habt ihr keine ahnung.
und als ich damals vor mehreren jahren gekündigt wurde (war wirklich lange her). weil ich vor nem urlaub die rechnung leider leider vergessen zuzahlen. hatte die mich gekündigt und alles ans inkasso geschickt. als ich wieder ankam war es schon mies, dachte mir was sollst. zahle ich es und dann ist jut.
wegen dem betrag , ist es kein problem. Ich kann es ja zahlen. (eplus kündigt meine meinung nach schneller als andere anbieter(ist ja auch nicht so wichtig))
seitdem her hab ich o2.
Nun bräuchte ich aufjedenfall was zuverlässiges für "meine erledigungen".
da ich nun zurück denke ich bemerke das eplus echt ein schlechtes netz hat. war mal bei manchen besuch. da hatte ich kein netz... wo man bei o2 schon hatte. das war schon sehr ärgerlich...
Deshalb denke ich das VODAFONE nun das richtige für mich ist. Der betrag kann ich ja jede zeit zahlen. Nur möchte ich schon ein gutes preisleistungs verhältniss haben.
und denke das ich mit dem Minutenpaket von vodafone günstiger davon komme als mit O2. dann noch ein zuverlässigeres netz.
... naja wie auch immer...
MfG