Eplus : einmal gekündigt immer gekündigt ??

• naja leute. Lass mich es so erklären.

Als ich damals den Eplus vertrag hatte , waren die tarife ganz anders als heute !
    - da müsst ihr mir zustimmen.wenn nicht habt ihr keine ahnung.

und als ich damals vor mehreren jahren gekündigt wurde (war wirklich lange her). weil ich vor nem urlaub die rechnung leider leider vergessen zuzahlen. hatte die mich gekündigt und alles ans inkasso geschickt. als ich wieder ankam war es schon mies, dachte mir was sollst. zahle ich es und dann ist jut.
    wegen dem betrag , ist es kein problem. Ich kann es ja zahlen. (eplus kündigt meine meinung nach schneller als andere anbieter(ist ja auch nicht so wichtig))

seitdem her hab ich o2.

Nun bräuchte ich aufjedenfall was zuverlässiges für "meine erledigungen".
    da ich nun zurück denke ich bemerke das eplus echt ein schlechtes netz hat. war mal bei manchen besuch. da hatte ich kein netz... wo man bei o2 schon hatte. das war schon sehr ärgerlich...

Deshalb denke ich das VODAFONE nun das richtige für mich ist. Der betrag kann ich ja jede zeit zahlen. Nur möchte ich schon ein gutes preisleistungs verhältniss haben.

und denke das ich mit dem Minutenpaket von vodafone günstiger davon komme als mit O2. dann noch ein zuverlässigeres netz.

... naja wie auch immer...

MfG

• Sorry

aber kennst du das Lied " Geschichten erzählen , was noch Keiner weiß "? (Für die Ossi´s Reinhard Lakomy ) Wenn ich Du wäre würde ich den Thread in der Kiste verschwinden lassen.
    Und dann viel Spaß mit VD2 , falls du da Kunde werden kannst .

In diesem Sinne Gruß aus Eibenstock

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hmm, das hilft mir nicht weiter, das Anliegen / die geänderte Meinung bezüglich Eplus zu verstehen. Dir ist also ein Eplus-Vertrag mit den genannten Gründen kaputtgegangen? Vor einigen Jahren - also warst Du da noch nicht volljährig. Lief der überhaupt auf Dich?

Danke übrigens für den Versuch, ein wenig Grossschreibung einfließen zu lassen. Trotzdem ist der Text bei den Fehlern und dem Stil nicht einfach zu lesen - sorry, wenn ich gerade einen Nicht-Muttersprachler beleidigt habe.

Ob Dich irgendein Anbieter als Kunden haben möchte, wirst Du wohl erst erfahren, wenn Du mal versuchst bei denen einen Vertrag abzuschließen. In Sachen "welcher Tarif ist für mich der richtige" wirst Du ohne weitere Angaben zum Telefonierverhalten keine wirklich hilfreichen Tips bekommen können. Zu VF nur so viel: Die sind bestimmt solide, aber mit die Teuersten - und nicht in jedem Segement vertreten. Lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn die Tarifoptionen stark genutz werden (Happy Abend und co) oder UMTS gebraucht wird. Wirklich billig gehts mit VF nicht. Da ist die ebenfalls solide Konkurrenz von D1 im Discountbereich besser aufgestellt.

• Re: Sorry

naja warum soll ich den es in die kiste verstecken ?

ich wollte nur euch erklären wie es dazu kommt. Wie ich bemerke wollt ihr euch nur streiten. naja wenn ihr daran spass findet ist es gut.

ist doch egal wer recht und unrecht hat, habe nur erklärt warum ich so handle und denke... Wir sind doch hier im Net/forum. da kann man doch sich bisschen unterhalten. Deshalb verstehe ich nicht warum ich ne geschichte erzählen sollte ?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Hmm, das hilft mir nicht weiter, das Anliegen / die geänderte Meinung bezüglich Eplus zu verstehen. Dir ist also ein Eplus-Vertrag mit den genannten Gründen kaputtgegangen? Vor einigen Jahren - also warst Du da noch nicht volljährig. Lief der überhaupt auf Dich?

Danke übrigens für den Versuch, ein wenig Grossschreibung einfließen zu lassen. Trotzdem ist der Text bei den Fehlern und dem Stil nicht einfach zu lesen - sorry, wenn ich gerade einen Nicht-Muttersprachler beleidigt habe.

Ob Dich irgendein Anbieter als Kunden haben möchte, wirst Du wohl erst erfahren, wenn Du mal versuchst bei denen einen Vertrag abzuschließen. In Sachen "welcher Tarif ist für mich der richtige" wirst Du ohne weitere Angaben zum Telefonierverhalten keine wirklich hilfreichen Tips bekommen können. Zu VF nur so viel: Die sind bestimmt solide, aber mit die Teuersten - und nicht in jedem Segement vertreten. Lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn die Tarifoptionen stark genutz werden (Happy Abend und co) oder UMTS gebraucht wird. Wirklich billig gehts mit VF nicht. Da ist die ebenfalls solide Konkurrenz von D1 im Discountbereich besser aufgestellt.

naja warum ich erstmal VD nehme ist wegen dem Zuverlässigen NETZ !
    und da ich mit deren minutenpaket einiges sparre gegenüber O2 Genion ist mir bewusst.

Also naja der eplus vertrag von damals ging auf mein namen. Das bedeutet auch das ich schon länger volljährig bin. ... oder kann man schon vor 18j einen vertrag abschliessen ? :eek:

naja ihr seit zur zeit nicht in der lage zu helfen.Ich werd es dann halt selber ausprobieren und hier nicht weiter fragen. Ihr spasskameraden

• So langsam find' ich es richtig witzig. Das ist doch der Klischee-Prototyp - so wie der Ausdruck hier ist und was man sich aus den bisherigen Threads so zusammenstricken kann. Ich sage nur mal Bruder/Vater/"über Bekannte versuchen"/Verträge abgelehnt oder gekündigt/Rechnungen nicht bezahlt/Handy verchecken etc.

Ich kann so langsam richtig gut verstehen, warum die NB's da jetzt wohl mal vorsichtig sind, wenn die nächste Anfrage kommt.

type1001: denk mal in Ruhe drüber nach. Da kann Dir keiner hier im Forum bei helfen. Soll keine Beleidigung sein, aber wenn Du Deine/Eure Hintergrundgeschichte kennen solltest, würdest Du mit Dir selbst noch Verträge schließen wollen? Wahrscheinlich kennst Du auch noch die richtige und vollständige Geschichte und hast das noch bessere Bild von der ganzen Sache.

Mein Rat heißt immer noch Discounter-Prepaid und fertig ist die Sache. Dann haste günstige Preise in die Mobilnetze, brauchst kein Handy mehr zu verkaufen und wenn das Geld gerade mal knapp ist, dann schmilzt das Guthaben aber es braucht sich weder der Anbieter, noch ein Inkasso-Mensch oder Anwalt mit größeren Problemen rumschlagen.

btw: Könnte man eine Art Rating einführen, dass bestimmte Nutzer vielleicht nur noch moderiert Threads eröffnen können? Mit diesen Hintergrundinfos http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=130723 hätten sich alle hier versammelten Leser eine Menge "Häh?" sparen können...

(Oder man trifft sich im nächsten Jahr, wenn mal wieder ein "ich will eplus vertrag machen, eplus wollen nicht" ansteht)

• naja ok. bringt nichts ewig hier rumzustreiten.

dieser alte thread hab ich für ein bekannten geschrieben. Ich wurde nicht von o2 gekündigt. Hab ja selbst noch den Genion vertrag was ich eigentlich loswerden will...

najut was sollst ne, ich wünsche euch ne gute nacht und ich probiere es aus.

wusste nicht das ein lebenslauf hier für einen geschrieben wird. Nickname type1001, fragt nur fragen... mal für mich oder für andere. was sollst.

manchmal bedanke ich ja euch für gute antworten. heute leider nicht.

naja man kann auch diese sache ganz mistverstehen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von type1001

und als ich damals vor mehreren jahren gekündigt wurde (war wirklich lange her). weil ich vor nem urlaub die rechnung leider leider vergessen zuzahlen. hatte die mich gekündigt und alles ans inkasso geschickt. als ich wieder ankam war es schon mies, dachte mir was sollst. zahle ich es und dann ist jut.

MfG

Ich lache mich tot...
    Wie lange warst Du denn im Urlaub ?
    E-Plus kündigt innerhalb von 2-3 Wochen ?
    Glaubst Du doch wohl selber nicht !!
    Du verrennst Dich voll in Wiedersprüche mein lieber !

• Selbst wenn ich ein Jahr weg bin, muß ich zusehen, dass meine Rechnungen bezahlt werden. Ich sag nur: Eigene D.m.heit

Klingelt`s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!