hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ich nochmal einen vertrag bei eplus erstellen kann,
wenn ich schon damals wegen dummen gründen schonmal gekundigt bin ?
gibst da irgendwelche chancen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ich nochmal einen vertrag bei eplus erstellen kann,
wenn ich schon damals wegen dummen gründen schonmal gekundigt bin ?
gibst da irgendwelche chancen ?
? Willst du einen neuen Vertrag machen, obwohl du schon mal vor einiger Zeit einen Vertrag bei E-Plus hattest? Das sollte gehen, wenn E-Plus dich bei erneuter Prüfung nicht ablehnt. Bei mir ging es aber immer.
Oder willst du eine Kündigung zurücknehmen (Vertrag läuft also noch)? Geht einfach mit einem Fax an E-Plus...
Das hängt sehr davon ab was du für "Dummheiten" gemacht hast.
Am Besten du schilderst was vorgefallen ist.So ist das viel zu vage.
Desweiteren wäre gut zu wissen ob du im Moment bei O2 ein Vertrag oder eine Loopkarte hast.Das wird auch eine Rolle spielen,ob du nun wieder als vertragswürdig eingestuft werden kannst oder nicht.
Jeder Anbieter ruft über die Schufa deine Daten ab.Dabei interessieren sie sich auch, ob der Interessent beim alten Anbieter ordnungsgemäß seine Beiträge gezahlt hat oder nicht.
hehe naja ich wurde damals frühzeitig gekündig weil ich meine rechnungen nicht zahlen konnte. einen o2 vertrag habe ich. dort werden aber meine rechnungen langsam zu hoch, deshalb möchte ich nun auf Time and more umwechseln
den alten eplus vertrag ist auch schon etwas länger her...
Auf einen Versuch kommt es an.Da du zumindest bei O2 deine Rechnung bezahlst,wirkt sich das positiv aus.Aber es ist keine Garantie.Nehmen müssen sie dich nicht.
ja das ist riskant. als ich damals gekündigt war, und noch nicht die rechnung gezahlt habe... konnte meine familie auch kein eplus vertrag abschließen. ich glaube die sind sehr streng. naja meine familie hatte kein schufa, und nicht gekündigt von eplus...
ich muss es halt mal ausprobieren
JA, einmal gekündigt immer gekündigt. habs ausprobiert, geht nicht... hoffe es wirkt sich nicht bei den anderen anbietern aus . wie zb VODAFONE oder T Mobile ???
MFG
Nun, es wirkt sich auf jeden Fall in zweierlei Hinsicht aus:
1.) Dein Schufa-Score wird unter der Sache gelitten haben.
2.) Wenn noch Forderungen von Seiten des NB, also E+, bestehen und diese auch noch bei der Schufa und aller Wahrscheinlichkeit nach auch bei anderen Auskunfteien eingetragen sind, so wird das natürlich auch ein anderer NB erfahren.
In wie weit der das dann allerdings auch als Grund nimmt mit dir keinen Vertrag abschliessen zu wollen liegt natürlich am Netzbetreiber selbst und an deren internen Richtlinien.
Nur so als Beispiel: Wenn ich jemandem Geld geliehen habe und bekomme es nicht zurück, leihe ich Ihm doch nicht nochmal was. Also ich kann ePlus verstehen.
Freunde,
ich hatte das gleiche mal bei D2 bzw Vodafone...es waren einige zweifelhafte Posten auf der RG und die habe ich nicht bezahlt. Es kam am Ende wie es kommen musste. SIM gesperrt, Inkasso, Anwalt, mein Anwalt usw. Alle Verträge wurden seitens Vodafone gekündigt. 1 Jahr konnte ich keinen Vertrag abschliessen.
Danach war alles wieder gut...
PS: Viag und E-Plus haben mir damals deswegen aber nicht gekündigt, da lief alles weiter, ohne Probleme...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!