Eplus : einmal gekündigt immer gekündigt ??

• ui, da kommt jetzt der nächste "Bekannte" ins Spiel. :)

Kann echt sein, dass Dir hier großes Unrecht getan wird: Bei manch einem wird gemeckert "Du schreibst, es wäre einem Kollegen passiert, dabei geht es ja nur um Dich" und bei anderen geht das gemecker anders herum.

Wie schon gesagt: die Glaubwürdigkeit hast Du hier eh verloren. Pack den Thread mal ein und schalt zwei Gänge runter.

btw: Wie schafft man es eine Rechnung nicht zu bezahlen? Bei mir ging mobilfunktechnisch immer alles direkt per Lastschrift vom Konto runter, ohne dass ich mich dagegen wehren konnte. Es sei denn, es war prepaid.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch

btw: Wie schafft man es eine Rechnung nicht zu bezahlen? Bei mir ging mobilfunktechnisch immer alles direkt per Lastschrift vom Konto runter, ohne dass ich mich dagegen wehren konnte. Es sei denn, es war prepaid.

wenn keine deckung auf deinem konto ist oder das abgebuchte geld wird wieder zurueck geholt, stellen manche nb,provider auf rechnung um.
    bei o2 bin ich mir ganz sicher, da hatte ich einen bekannten der seine rechnung nicht bezahlen konnte....
    aeh unterstellt mir jetzt allerdings nicht das ich selber der bekannte war.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Rechnung nicht bezahlen.

Relativ einfach, indem was dazwischenkommt!
    Pferd Krank, Auto Kaputt, Arbeitslosigkeit, Geld wird zu spät überwiesen, mein Geld kam letzens erst zum 20 anstatt zum 15en, such dir was aus!
    Handyrechnung wurde auch nicht abgebucht und schlimm?
    Bei mir zumindest steht das Handy definitiv nicht an erster Stelle!
    Weshalb auch?
    Und wenn eine Rechnung nicht direkt abgebucht werden kann?
    Mein Gott das ist kein Beinbruch, ich überweise es in der Regel dann, wenn das Geld da ist oder die erste Mahnung kommt.
    Auch wenn ich mir damit mein "Gesicht" als Geschäftskunde kaputtmache, wenn juckt es?
    Habe bisher nie Probleme gehabt bei VVL, etc.
    Die Hotliner sind auch nicht unfreundlich, etc

Matchacom

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• wenn das vertrauen weg ist ? ist es schlimm. theoretisch kann man nen neuen nick erstellen und somit hat man gleich ne neue identität ?! Denke das hier ist ein I forum. also bedeutet es mir nicht so viel was andere hier über type1001 denken.

Wir sind hier nicht in einen PUB.

Wenn ich demnächst mit dem thread "eplus time and more hat verbindungsprobleme" an, wundert ihr euch dann wie ich ein eplus vertrag hab ?!.

würd ja wahrscheinlich in wirklichkeit für nen freund anfragen oder so.
    Ehrlich gesagt gibst da freude die ab und zu mal hier reinschauen und manchmal was anfragen. Unverantwortlich , aber ich nehme keinen grossen wert drauff. sorry...

also seit mir bzw type1001 nicht böse. Ich dachte nur man wird hier geholfen :).
    und wusste nicht das das lebenslauf hier aufgezeichnet wird. naja wie auch immer...

wünsch euch einen guten angenehmen tag. Bye

PS: warum ich vor der reise die zahlung nicht vorgenommen hab ? Es war sehr kurzfristig und wichtig. habs vergessen... sorry... aber was sollst... man soll doch prioritäten setzen. Ich habs getan und es hat für mich sehr gelohnt. und würd es nochmal tun. den ein handy vertrag ist nicht lebenswichtig...

naja zur zeit hab ich wieder mehr zeit, und deshalb wollte ich mal mit eplus probieren... wie auch immer... bis dene

• Tja, der Trick von XTC66 scheint wohl auch damals nicht geholfen zu haben :D

Solltest Du nochmal für 3 Monate verreisen, sag doch bei E-Plus oder O2 kurz bescheid, die lassen dann den Verttag bzw die daraus resultierenden Verpflichtungen ruhen, so lange Du weg bist.... :rolleyes:

nothing else

• den XTC66 trick versteh ich nicht ganz... naja

naja bei den vodafone vertrag werd ich es diesmal richtig machen. Bin seitdem einiges älter geworden und denk ich hab schon einiges dazu gelernt.

Na gut. danke leuz :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Warped
    Solltest Du nochmal für 3 Monate verreisen, sag doch bei E-Plus oder O2 kurz bescheid, die lassen dann den Verttag bzw die daraus resultierenden Verpflichtungen ruhen, so lange Du weg bist.... :rolleyes:

Oder einfach die Grundgebühr für die 3 Monate aufs Kundenkonto im vorraus überweisen (per Überweisung oder Barzahlung im E-Plus Shop).

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!