Suche Flatrate zum Onlinegehen übers Handy mit Laptop

• Servus!

Ich würde gerne über ein Handy mit einem Laptop online gehen um z.B. emails abzufragen oder mit ICQ/Yahoo/MSN zu chatten. Also, die Geschwindigkeit ist mir eigentlich egal und 3kb/s wären da locker ausreichend. Es sollte auch überall verfügbar sein da ich den ganzen Tag im Auto unterwegs bin. Preislich hab ich so 25€ im Kopf. Kann aber auch mehr sein. Die Flat sollte auch eine echte Flat sein, also was wo ich kein Volumen einhalten muss. Einfach online gehen uns surfen ohne Gedanken an die Rechnung. Fällt Euch dazu was ein oder ist es abzusehen das sowas demnächst bald kommen wird?

Gruß Robbie

• Schau doch mal den Thread über die neue Eplus-Online-Flatrate an.
    Da findest Du alles, was Du suchst.

Echte Flatrate bundesweit für 39,95 EUR.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• so wie ich das verstanden habe gehts da aber um UMTS was ja nicht wirklich überall verfügbar ist oder hab ich das was verwechselt?

• Zitat

Original geschrieben von Robbie
    so wie ich das verstanden habe gehts da aber um UMTS was ja nicht wirklich überall verfügbar ist oder hab ich das was verwechselt?

Die Flat gilt generell auch für GPRS im GSM Netz.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Naja, 40€ ist gerade noch so an der Grenze, aber ich glaube das wird A bald noch günstiger, B bitet es hoffentlich auch bald D1 an und C dazu müsste ich einen 24Monatigen Vertrag mit E-Plus abschließen. Naja, aber dadurch das diese Flat auf dem Markt ist, werden D1 und D2 auch bald nachziehen und damit hoffentlich mit einer Vertragslaufzeit von 3 Monaten damit man mal schnuppern kann.

• Die Datenflat ist erst seit kurzem raus, ich glaube nicht, dass die Preise so schnell fallen werden.
    Wenn Du keine UMTS Versorgung hast, sind knappe 40 Euro natürlich auch ein stolzer Preis. -> Dieser Preis ist auch nur als Option zu einem bestehenden Tarif. Ein Endgerät (Datenkarte oder Handy brauchst Du dann auch noch)

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Du holst dir nen eplus Vertrag und bekommst ein Handy oder du schließt einen Vertrag ab mit Auszahlung (Achtung;nur seriöse Anbieter). Oder du schaust mal bei BMW nach, hier wird die Grundgebühr (10Euro) für 24 Monate direkt auf der Rechnung erstattet. eplus Vertrag abschließen
    Dann kanst du die Option buchen, diese kostet nur die 39,95 und nicht noch einen Vertrag für 10 Euro dazu. Und du hast nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Du holst dir nen eplus Vertrag und bekommst ein Handy oder du schließt einen Vertrag ab mit Auszahlung (Achtung;nur seriöse Anbieter). Oder du schaust mal bei BMW nach, hier wird die Grundgebühr (10Euro) für 24 Monate direkt auf der Rechnung erstattet. eplus Vertrag abschließen
    Dann kanst du die Option buchen, diese kostet nur die 39,95 und nicht noch einen Vertrag für 10 Euro dazu. Und du hast nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit.

Also würde ich den BMW M / EPlus Tarif nehmen, bekomme jeden Monat 10 gutgeschrieben (was für mich dann bedeutet ich habe einen Vertrag der 2 Jahre geht, der mich aber keine Grundgebühr kostet) und die Flat nutze ich 3 Monate und vergess dann nicht zu kündigen :D

• Genau. Ist das nicht eine schöne Welt? :D

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!