Und wieder sind 10 Tage rum und der Kollege wartet immer noch auf sein Handy??? :eek: :confused:
Was macht w-support mit den Geräten??? :confused: Ich hätte es ja schon lange eingeklagt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wieder sind 10 Tage rum und der Kollege wartet immer noch auf sein Handy??? :eek: :confused:
Was macht w-support mit den Geräten??? :confused: Ich hätte es ja schon lange eingeklagt...
meins ist nun auch schon ca. 3 Wochen weg - wenn sich am Montag nichts am Reparaturstatus ändert - dann ruf ich an und sag sie sollns mir zurückschicken !
ZitatOriginal geschrieben von neo24
meins ist nun auch schon ca. 3 Wochen weg - wenn sich am Montag nichts am Reparaturstatus ändert - dann ruf ich an und sag sie sollns mir zurückschicken !
Wie? Willst Du es etwa defekt zurückhaben?
Wir schicken unsere Sachen auch zu w-support unter anderem auch meins. Lt. deren Ausssagen haben die Probleme mit Lieferung der Ersatzteile von SE. Es kommen einfach keine oder zumindest kaum. Auch SWAP-Geräte sind Mangelware. Dass die Kunden bei uns 4 Wochen auf ihr Gerät warten ist keine Seltenheit. Meines ist auch schon seit 3 Wochen weg.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Wir schicken unsere Sachen auch zu w-support unter anderem auch meins. Lt. deren Ausssagen haben die Probleme mit Lieferung der Ersatzteile von SE. Es kommen einfach keine oder zumindest kaum. Auch SWAP-Geräte sind Mangelware. Dass die Kunden bei uns 4 Wochen auf ihr Gerät warten ist keine Seltenheit. Meines ist auch schon seit 3 Wochen weg.
Betrifft das denn alle Geräte oder nur die K750i?
Zur Zeit trifft es speziell die K750i, beim W800 weiss ich es nicht. Die scheinen pflegeleichter zu sein. Bei allen anderen Geräten haben wir zur Zeit keine nennenswerte Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Zur Zeit trifft es speziell die K750i, beim W800 weiss ich es nicht. Die scheinen pflegeleichter zu sein. Bei allen anderen Geräten haben wir zur Zeit keine nennenswerte Probleme.
Das w800 ist doch im Grunde baugleich?Ich schätze es fällt Dir beim w800 bloß nicht so stark auf,da das K750i ja wesentlich mehr verkauft wurde.
hallo!
ich versuch mein glück nochmal in diesem thread ;)!
und zwar is mien w800i gestern abgekackt...es lässt sich nicht mehr einschalten, sondern das display fängt einfach an zu blinken...UND DAS AM 2. TAG ;(!!!
so, soll ich nun zu eplus laufen, oder se bescheit geben?!
oder is es ghupft wie gsprungen?!
vielen dank schon mal für eure hilfe,
gute nacht,
no_use
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nousefor82
hallo!
ich versuch mein glück nochmal in diesem thread ;)!
und zwar is mien w800i gestern abgekackt...es lässt sich nicht mehr einschalten, sondern das display fängt einfach an zu blinken...UND DAS AM 2. TAG ;(!!!
so, soll ich nun zu eplus laufen, oder se bescheit geben?!
oder is es ghupft wie gsprungen?!
vielen dank schon mal für eure hilfe,
gute nacht,
no_use
Würde es höchtsdringend über e+ einschicken,da Du als Endkunde bei sonyericsson wohl ansccheinend der letzte A.... bist? :mad:
ochhhhhgggg ich könnte kotz....
bekomme nach 24 Tagen mein K750i zurück vom w-support und nun ist mehr defekt als ich es wegschickte
als ich es wegschickte war "nur" die Auslösetaste der Kamera defekt
und nun ist der Hörer defekt und der Joystick funktioniert nicht mehr richtig
...................
toll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!