Suche guten e-Mailanbieter

• Hallo Leute,

ich such einen e-Mailanbieter bei dem man die Adresse über Outlook Express laufen lassen kann.
    Im Moment bin ich bei web.de und es klappt auch alles einwandfrei. Aber ich bekomm viel Hackermails mit irgendwelchen versteckten Dateien.
    Und leider immer von einem andren Absender, sonst könne ich die e-Mailadresse ja einfach sperren. :flop: Oder wisst ihr wie ich das lösen kann ?

Was gibs denn da alles gutes ? Ich möchte ausschließlich e-Mails versenden. Alle andren Funktionen sind mir egal.
    Bei web.de, gmx.de und co. und ja leider schon die besten Namen vergeben.
    Und einen Anbieter mit einem langen Namen will ich auch nicht (zB. t-online, oder freenet).:top
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
    Marius:

• registrier dir doch einfach bei 1&1 eine eigene domain. kostet im jahr 25,- € und du bekommst einen sehr schnellen e-mail server mit 10 postfächern je bis zu 50mb. spam-mails werden zum größtenteil direkt rausgefiltert.
    habe meinen account dort seit 4 jahren und noch nie probleme gehabt.

• Das Problem bei einer Domain ist, daß jeder ohne Probleme Deine Adresse und Deinen Namen heraus finden kann.

Ich würde Dir empfehlen, bei web.de eine Mailadresse anzulegen, die Du nirgends auf irgendeiner Website (auch nicht im Biete als Kontaktadresse oder bei e-bay) postest.
    Und die keine Allerweltsadrese ist wie startrek@ oder fcbayern@ oder...
    Und am besten eine Kombination aus Ziffern und Buchstaben.

Dann ist es recht wahrscheinlich, daß Du von Spam verschont bleibst.

Das kann Dir bei yahoo oder hotmail oder gmx aber auch passieren, daß Du zugespammt wirst.
    Die Spammer schicken einfach auf gut Glück Tausende Mails an x- beliebige Mailadressen. Wenn davon 80% nicht ankommen sind es immer noch 20% die ankommen!

Erst wenn meine Mailadresse wirklich gnadenlos vollgespammt würde, würde ich sie aufgeben.
    Aber nutze doch den Filter. Am besten nicht auf die Adresse sondern auf typische Begriffe im Betreff.
    Du kannst bei web.de den Absender ja ganz easy zu den Filtern hinzufügen.

Es ist ein riesiges Problem. Aber solange man nicht komplett zugespammt wird, lohnt sich ein Versuch vielleicht doch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe gute Erfahrungen mit dem Freemail-Service von http://www.west.de gemacht.

Der ist ziemlich zuverlässig. Und Spam bekomme ich kaum, obwohl ich sehr kurze, leicht zu merkende Adressen gewählt habe.

Von hotmail solltest Du dagegen die Finger lassen :D

4 8 15 16 23 42

• nun mittlerweile ist für mich klar, dass Web.de Adressen verkauft oder sogar selbst spamt. Habe kürzlich eine neue Adresse bei Web.de registriert und inerhalb von 12 Stunden(!) schon 2 Spam Mails drauf gehabt. Eine davon sogar ein Erotik-Anbieter. Die einzigen, die die Adresse bis dahin kannten waren ich und web.de. War auch kein Allerweltsname!

• Hi,

ich habe eine meiner Mailadressen auch bei web.de und bekomme mittlerweile ca 150 Spams am Tag! Hat sich innerhalb von 3-4 Monaten verdreifacht :flop: Ich kann nur Spamdetective empfehlen. Das Progi ist zwar verkauft worden soll aber weiterhin problemlos unterstützt und weiterentwichelt werden. Der Vorteil ist, daß Spamdetective meine Spam zu ca. 99 % killt. Ist schon genial und kann ich nur empfehlen. Einfach mal die Suche anschmeißen, wenn Du mehr wissen möchtest :)

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei arcor.de eine Mailadresse eingerichtet und bin bisher von Spam verschont geblieben.

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!