S45 display problem (foto)

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES

    ... aber bei einer reparatur-pauschale zw. 180 und 240 € ist mir das den versuch die hotline nicht zu besch****en, sondern meinen anspruch auf reparatur durchzusetzen durchaus wert...


    .....
    nix für ungut


    BLADES


    Tja :( ...ihr werdet noch sehen, was ihr davon habt, wenn ihr so ...ich sag mal ...unfair anderen (ehrlichen) gegenüber, die Servicekosten in die Höhe treibt.




    PS: Erstes Posting unter Linux :cool:

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Anspruch auf Reperatur? warum denn? das ist absolut kein Garantiefall, wenn du eine Beule in dein Auto fährst kannst du auch nicht in die Werkstatt fahren und sagen "Das muss der Wagen aber aushalten". Zumal ich davon ausgehe das Siemens so etwas auch als "Betrugsversuch" werten kann.


    Antwort
    Da hast du jetzt ein richtiges Betriebssystem ;)

    The artist formerly known as s35-fan

  • siemens - saftläden der saftläden?!


    wieso habe ich gerade das gefühl, dies alles hier schon einmal erlebt zu haben? wieso glaube ich, das auf diesen seiten abgebildete s45 schon einmal gesehen zu haben? und wieso schwirrt mir der begriff "saftladen" immer wioeder durch den kopf?
    hatte von einigen monaten genau das selbse problem. und siemens zeigte mir den dicken finger. selbstverschulden. unsachgemäßge behandlung. aaah ja. ne klar. habs auf dem tisch liegen gehabt. auf einmal (beim nächstens in die hand nehmen) ist das display zerlaufen. siemens hotline erkennt per telefondiagnose: "tja, hammse wohl fallen lassen!" hab ich wohl. wissen die scheinbar besser als ich ;-) einmal den dicken finger von mir an dieser stelle... 110€ und mehr für die reparatur. hab ich nicht gemacht. nie wieder siemens. das gerät war mir zwar von den funktionen her sehr symphatisch, doch was ich alles mitmachen musste. aber das ist ein anderes thema und gehört hier nicht hin (ich sag nur: muss schon vorher einige male getauscht werden. austauschgeräte von siemens - wurde zeuge von datenschutzverletzungen durch diese firma! - speicher nicht "reseted". hatte alle daten des vorbesitzers. einiges privates und geschäftliches.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Anspruch auf Reperatur? warum denn? das ist absolut kein Garantiefall, wenn du eine Beule in dein Auto fährst kannst du auch nicht in die Werkstatt fahren und sagen "Das muss der Wagen aber aushalten". [...]


    Davon war in der Einleitung auch nicht die Rede, sondern von einem Display-Schaden ohne mechanische Spuren am Gehäuse.


    Ein vergleichbarer Schaden wäre eher eine abgefallene Tachonadel im Armaturenbrett, ohne Beschädigung der "Scheibe".


    Falls BLADES ein "reines Gewissen" hat, kann er das MT doch bei SIEMENS begutachten lassen, und vielleicht sehen die das dann auch als Gewährleistung an.

    Der Vorteil von Pinguinen ? ...
    ... Was nicht fliegt, kann auch nicht abstürzen. :)

  • ja, ja das kenne ich...


    selbes handy, gleiches problem...
    bei mir war es genau so... aus tasche geholt und Display im A****...
    Bei Siemens angerufen und der nette Mann von der Hotline sagte mir auch das es nicht unter die Garantieleistung fallen würde. Ich ver4stehe das auch nicht ganz, wie sowas passieren kann, aber ich würde ehrlich gesagt es auch nicht glauben, wenn es mir nicht selber passiert wäre...


    Egal, neues Display gekauft und eingebaut... Kosten: ca. 40 €uro"nen"

  • also!


    erstmal vielen dank für den geistiger beistand liebe gemeinde...;) ich hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen, die Siemens Hotline anzurufen. ich hab der dame am anderen ende der leitung erklärt, was sache ist, knarzende tastatur, def. tasten und unlesbares display in der rechten unteren ecke und siehe da, sie hat mir für nächste woche den austausch angeboten. na also, geht doch.....
    selbstverst. werde ich noch berichten, ob alles reibungslos ging.


    bye


    BLADES

  • so meine lieben mitstreiter!!!!


    wenn es interessiert, das oben benannt und beschriebene S45 wurde mir über die Siemens hotline durch German Parcel anstandlos getauscht!


    bye
    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    so meine lieben mitstreiter!!!!


    wenn es interessiert, das oben benannt und beschriebene S45 wurde mir über die Siemens hotline durch German Parcel anstandlos getauscht!


    bye
    BLADES


    schonmal was von Nachbelastung auf Grund mechanischer Beschädigung gehört??


    Diese kann nämlich noch auf dich zukommen, kann ein paar Wochen dauern, aber irgendwann flattert die Rechung ins Haus

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort


    schonmal was von Nachbelastung auf Grund mechanischer Beschädigung gehört??



    nein, ehrlich gesagt nicht. und da mich auch niemand darauf aufmerksam gemacht hat und mir niemand AGB`s vorgelegt hat, mach ich mir darüber auch keine gedanken!!!!


    bye


    BLADES

  • Abwarten und Tee trinken.....


    Mich würde bei Gelegenheit interessieren, was daraus geworden ist.


    Der GP-Mensch nimmt ja eh jedes Telefon mit, wie soll er denn auch entscheiden?!


    Gruß
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!