Muß mal nerven: Welches Handy für MMS und fotografieren.

• Hallo,

mein netter:D Arbeitgeber bietet mir an mir ein Handy zum vergünstigten Preis ohne Vertrag an. Nun weiss ich, trotz TT lesen nicht, welches ich nehmen soll:

Motorola T720i + Kamera
    Panasonic GD 87
    Samsung S 100
    SonyEricsson T300 + Kamera
    Nokia 7650

Welches würdet Ihr nehmen?

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von void
    7650 :)

Das wollte ich eigentlich nicht hören;) . Ich schweb so zwischen S100 oder M T720i oder SE T300.

/\/\ a n d u | | i

• Intressant wäre ja auch der Preis, will heisen wie viel du noch dazu tun musst. Wenn du das t720i schon mit Cam bekommen kannst würde ich glaube ich das Telefon nehmen. Das 7650 ist zwar super toll von der Ausstattung, die SW hat leider noch ein par Bugs und mir persöhnlich wäre es zu schwer zum schleppen für jeden Tag.

Das S100 ist ein tolles Telefon, nur für mich stimmen im vergleich zum Preis eines T720 einfach das Preis/Leistungsverhältniss nicht. ich Denke das ist aber Indivduell je nach dem was für Funktionen man beforzugt

Was muss es den unbedingt super gut können?

Mfg

• Die Preise nenne ich lieber nicht;) .

Es soll MMS können, Farbdisplay haben und Fotos Machen.

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Die Preise nenne ich lieber nicht;) .

O.K. Die wollte ich auch gar nicht wissen ... Nur welche Funktion ist dir welchen Aufpreis wert. Das 7650 wird ja sicher tuerer sein als das moti z.B.

IMHO wird es mit Fotos machen beim S100 ja schon schwer....

Mfg

• Also ich würde dir auch das 7650 empfehlen.
    Erstens ist die Kamera integriert, und du musst nicht extra immer die Kamera mit dir einzeln rum schleppen.
    Beim S100 stört mich jedenfalls, das T9 keine neuen Wörte lernen kann. Wenn man schon die ein oder andere SMS schreibt, ist es doch wichtig.
    Das Se T300 find ich vom Design her nicht so gelungen, und es hat im Vergleich ein schlechteres Display.
    Bleibt halt nur das 7650.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• In der Formel 1 würde man sagen: Das 7650 bietet das beste Paket.

Die Cam ist gut und integriert, die Linse ist immer geschützt,
    man hat verschiedene Aufnahmesettings, und kann die Cam durch
    zusätzliche Software (CameraFX, VideoMessaging) zudem noch aufpeppen.
    Der Sucher läuft ziemlich flüssig.
    Das Display ist einwandfrei, 4096 Farben, auch unter der Sonne gut lesbar.
    Der Speicher reicht (je nach dem wieviel belegt ist) locker für 100 Bilder.
    Bedienung ist flott, einfach und übersichtlich.
    Ausstattung ist von werk aus gut, dank Symbian zudem erweiterbar.

Rundum bietet das 7650 wohl am meisten.

Signatur ist so 2002.

• Hätte ja nicht gedacht das das 7650 so hoch im Kurs steht. Danke für Eure Meinungen. Ich habe mir grade mal das T720 ausgeliehen und damit rumgespielt. Daraufhin habe ich mir das T720i bestellt:rolleyes: . Da es aber erst am 01.11.2002 bei T-Mobile D erscheint werde ich es wohl auch erst zu dieser bekommen.

/\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!